Hallo Fans,
habe mir den MozBackuo 1.4.5-DE installiert und bekommen jeweils nach dem öffnen die Nachricht: failed to load DelZip179.dll? Was tun?
Die gespeicherte .pcv - Datei müsste man auch öffnen können, oder?
Gruß, Fox
:shock:
Hallo Fans,
habe mir den MozBackuo 1.4.5-DE installiert und bekommen jeweils nach dem öffnen die Nachricht: failed to load DelZip179.dll? Was tun?
Die gespeicherte .pcv - Datei müsste man auch öffnen können, oder?
Gruß, Fox
:shock:
Zu Mozbackup kann ich nichts sagen, da ich dieses Programm nicht verwende.
Es gibt aber eine einfachere Lösung: kopiere Deinen Profilordner an einen sicheren Ort, dann hast Du das gleiche Ergebnis.
Der einzige Unterschied: Mozbackup komprimiert die Sicherungsdatei, beim manuellen Kopieren wird nichts komprimiert. Aber bei den heutigen Festplattenkapazitäten ist das wohl nebensächlich.
Ist die Datei DelZip179.dll in deinem MozBackup-Programmverzeichnis (Unterverzeichnis "dll") denn vorhanden? Vielleicht ist sie auch defekt. Lade dir MozBackup nochmal herunter und installiere neu. Eine vorhandene *.pcv lässt sich mit nahezu jedem beliebigen Packer (Winzip, WinRAR usw.) öffnen.
Lad dir MozBackup 1.4.2 runter! Die Version funzt noch einwandfrei. Mal hoffen, dass die bald ein fehlerfreies Programm entwickeln.
Danke, 1.4.2 funktioniert!