MozBackup – Firefox 2.0

• Hallo Fans,

habe mir den MozBackuo 1.4.5-DE installiert und bekommen jeweils nach dem öffnen die Nachricht: failed to load DelZip179.dll? Was tun?
    Die gespeicherte .pcv - Datei müsste man auch öffnen können, oder?
    Gruß, Fox
    :shock:

• Zu Mozbackup kann ich nichts sagen, da ich dieses Programm nicht verwende.

Es gibt aber eine einfachere Lösung: kopiere Deinen Profilordner an einen sicheren Ort, dann hast Du das gleiche Ergebnis.

Der einzige Unterschied: Mozbackup komprimiert die Sicherungsdatei, beim manuellen Kopieren wird nichts komprimiert. Aber bei den heutigen Festplattenkapazitäten ist das wohl nebensächlich.

• Ist die Datei DelZip179.dll in deinem MozBackup-Programmverzeichnis (Unterverzeichnis "dll") denn vorhanden? Vielleicht ist sie auch defekt. Lade dir MozBackup nochmal herunter und installiere neu. Eine vorhandene *.pcv lässt sich mit nahezu jedem beliebigen Packer (Winzip, WinRAR usw.) öffnen.

• Lad dir MozBackup 1.4.2 runter! Die Version funzt noch einwandfrei. Mal hoffen, dass die bald ein fehlerfreies Programm entwickeln.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)