Einstellungen werden bei neustart zurückgesetzt

• Hi,
    hab das Problem das bei firefox 1.5 jedesmal die einstellungen resetet werden.. so darf ich jedes mal beim firefoxstart die Cookies aktivieren also per: Extras > Einstellungen

• Zitat von thelol

Hi,
    hab das Problem das bei firefox 1.5 jedesmal die einstellungen resetet werden.. so darf ich jedes mal beim firefoxstart die Cookies aktivieren also per: Extras > Einstellungen

Hi thelol,

willkommen hier im Forum :)

Lies dir dies mal durch und gehe die dort erwähnte Sache mit der
    localestore.rdf an :

FAQ : Änderungen werden nicht übernommen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• also an den addons liegt das nich da die schon ne ganze weile gut laufen und bis dahin nich gepatch oder so wurde...

die local datei löschen ging auhc nicht..
    ---

allerdings hab ich was entdeckt:
    es werden nur die einstellungen nicht gespeichert, die sich in "Datenschutz" befinden..

• Naja hab den jetz xy mal neugestartet und irgendwann fragt der mich so von wegen Profil wählen.. hab da jetz einfach mal nen neues gemacht und jetz gehts wieder.
    kp was da jetz los war aber es geht