Eine Suchemaschine in Firefox zu integrieren, ist ja recht leicht. Doch wie kann ich eine manuell hinzugefügte Suchmaschine wieder entfernen?
Suchmaschine wieder entfernen
-
lorenz -
1. Juni 2004 um 21:53 -
Erledigt
-
-
Zitat von lorenz
Eine Suchemaschine in Firefox zu integrieren, ist ja recht leicht. Doch wie kann ich eine manuell hinzugefügte Suchmaschine wieder entfernen?
Hallo lorenz
Ich mache es so:
C:/Programme/Mozilla Firefox/searchplugins/=Png oder gif + src Datei der gewünschten Suchmaschine löschen.
Gruß
ichbins -
Danke für Deine Hilfe!
Genau danach suchte ich. -
Funktioniert anscheinend in v1.5 RC2 nicht mehr. Ich habe einige Suchmaschinen drin, die ich loswerden will. Diese sind aber in dem Unterverzeichnis searchplugins nicht mehr eingetragen. Wie entferne ich diese (z.B. web.de, altavista.com, doppelten wikipedia-Eintrag)?
-
Hallo Aikane,
in der Version 1.5 werden die Search-Plugins im Profil gespeichert.
Gruß
Werner -
Aye, danke
Jetzt muss ich doch ernsthaft darüber nachdenken, ob ich mit dem Final der v1.5 alles neu installiere (anstelle einfach zu updaten), denn es verbleibt ja anscheinend noch Unrat der alten Versionen in den dann nicht mehr benötigten Ordnern. Wer weiß schon, was ich per Hand löschen kann, weil es nicht ehr benötigt wird (wie eben z.B. der searchplugins-Ordner). :roll: