Seiten laden nicht zu Ende :/

  • Hi,

    nutze FF 0.8 und hab das Teil mit den Standard Tweaks bearbeitet.. Hab aber ein Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.. Diverse Seiten wie z.B. http://www.dslclub.de/forum/ laden einfach nicht zu Ende.. Da steht unten links in der Statuszeile die ganze Zeit "übertrage Daten von counter.yadro.ru... Und das dauert ne Ewigkeit, bis die Seite fertig ist.. Das gleiche passiert dann auch in den einzelnen Threads des Forums.. Das nervt.. Weiss einer was ich dagegen machen kann? :lol:

  • Nicht dran stören. Das liegt an Scripten auf anderen Servern, die nicht erreichbar sind. Wie z.B. doofe Counter-Skripte. Alternativ kannst du ja auch auf "Stop"/ESC drücken, wenn die seite soweit fertig ist. ; )

  • Hmm.. Schad... Gerade in Foren mit externen Links nervt das gewaltig.. Hab das Problem ausserdem mit dem IE nicht.. Und auch früher mit 0.7 hatte ich das nicht...

  • Dann hoffen wir auf 0.9 ... Und was genau erhoffst du dir von dem Spruch "mit IE hab ich das Problem nicht"? ; )

    Ich würde dir gerne helfen, aber ausser Adblock zum entfernen aller überflüssigen seiteninhalte, würde mir jetzt nichts einfallen, zu dem ich dir raten könnte.

  • Hehe.. Ich wollte nur sagen, dass es nicht an der Seite selbst liegt, weil es ja mit anderen Browsern funkt :lol: Wechseln werd ich sicher nicht, aber das Problem hätt ich schon gerne beseitigt... :roll:

  • Hallo,
    auch ich habe das Problem und wie schon beschrieben mit dem IE nicht!
    Mich nervt es auch höllisch und leider auch so weit, daß ich immer öfters den IE wieder hochfahre - leider!
    Immer noch keinen Rat gefunden?

    Danke für Eure Mithilfe und netter Gruß aus Schleswig-Holstein

    John Deere

  • Zitat von kallator

    Hi,

    nutze FF 0.8 und hab das Teil mit den Standard Tweaks bearbeitet.. Hab aber ein Problem, dass ich einfach nicht gelöst bekomme.. Diverse Seiten wie z.B. http://www.dslclub.de/forum/ laden einfach nicht zu Ende.. Da steht unten links in der Statuszeile die ganze Zeit "übertrage Daten von counter.yadro.ru... Und das dauert ne Ewigkeit, bis die Seite fertig ist.. Das gleiche passiert dann auch in den einzelnen Threads des Forums.. Das nervt.. Weiss einer was ich dagegen machen kann? :lol:


    Hallo kallator

    Also ich stelle hier keine Probleme mit dieser Seite fest.
    Block doch mal den Scrollenden Text.


    /* Scrollenden Text deaktivieren */
    marquee {
    -moz-binding : none !important;
    display : block;
    height : auto !important;
    }


    Diesen in den "UserContent.css"


    Gruß
    ichbins

    Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

  • Hallo,
    scheinbar hat ja jemand einen Tip, aber ich als Newcomer in FF 0.8
    weiß nicht wo ich das eingeben muß und was es bringen soll.
    Vielleicht bischen Aufklärung?

    Danke für Eure Mithilfe und netter Gruß aus Schleswig-Holstein

    John Deere

  • Hallo kallator,

    (geschrieben von bugcatcher)

    Zitat

    Das liegt an Scripten auf anderen Servern, die nicht erreichbar sind.Wie z.B. doofe Counter-Skripte.

    die PrefButtons Installieren und mit rechsklick auf die Symbolleiste Anpassen...wählen.

    JavaScript Button in die Symbolleiste ziehen und bei bedarf de-oder aktivieren.


    Mfg, Erich