Menüs umbenennen

• Hallo,
    hab meinen Vater nun dazu bewegen können, auf Firefox umzusteigen. DAs Problem ist aber die Gewohnheit, so hab ich ihm schon den IE Skin installiert :D
    Nun möchte ich noch den Menüpunkt "Lesezeichen" zu "Favoriten" umbenennen, da er dies aus dem IE und auch Opera (dort auch umbenannt) gewohnt ist.
    Nur wo finde ich in Firefox die Datei, um Menüpunkte umbenennen zu können?

Gruß Marc

• Nun, die entsprechende Datei wäre de.jar, empfehlenswert ist der Weg aber nicht, da bei einem Update die Datei überschrieben wird und sogar das inkrementelle Update fehlschlägt und das gesamte 5MB Firefox Paket heruntergeladen wird.

Menu Editor ist nicht in der Lage Einträge umzubenennen, MenuManipulator könnte das vielleicht, habe ich nicht getestet, leider nur kompatibel zu Firefox 1.5.

http://www.erweiterungen.de/detail/MenuManipulator/

• MenuManipulatir ist mit der 2er Version leider nicht kompatibel...
    aber ich versuchs mal mit der de.jar Datei, und lass die originale einfach auf der Seite, dass ich sie beim update ersetzen kann.
    Außer es hat noch jemand eine Lösung?

Edit: so, jetzt bräuchte ich nur noch die genaue Stelle, wo ich in der de.jar das "Lesezeichen" zu "Favoriten" ändern kann. Vielleicht kennt sich jemand damit aus