Chronik Offline betrachten

  • Hallo,


    könnte mir jemand sagen, wie man bei Firfox die Seiten der Chronik offline ansehen kann. Bei Internetexplorer ist dies ja wenn man die Einstellung
    " nie laden" wählt wobei IE dann diese Seite aus dem Cache lädt. Geht bei FF dies auch?

  • geht auch ohne Erweiterung:
    Wenn man eine Seite, die noch im Cache ist offline betrachten will, muss man einfach kurz auf Datei - Offline Arbeiten (Hacken rein machen).
    Dann auf Chronik und das was man will auswählen... dann wird die Seite aus dem Cache geladen...
    wenn man dann wieder online ist oder eben die wieder laden lassen will, dann einfach den Hacken bei Offline Arbeiten raus und dann wars das...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • tach auch,

    normalerweise funzt das offline lesen von seiten bei mir problemlos
    ABER: nach einem firefox absturz sind alle offline inhalte weg !

    kennt jemand das problem und weiss ne lösung dafür?

    danke&grüsse

    baggy

  • Hi, wenn ich aus der Chronik etwas auswählen will erscheint immer das:

    Zitat

    Fehler: Offline-Modus

    Firefox ist momentan im Offline-Modus und kann nicht zum Browsen im Web verwendet werden.

    * Wählen Sie "Offline arbeiten" im Datei-Menü ab, versuchen Sie es dann nochmals.

    Ich hab die heutige Chronik gewählt und mein Cache ist auch nicht voll, dadurch konnte die Seite garnicht von neuen Seiten überschrieben werden.
    :?