Hallo,
habe seit gestern einen neuen PC. Natürlich darf Firefox da nicht fehlen. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich Firefox das erste mal starte öffnet es nicht ganz im Vollbild Modus. Ich klicke auf den Maximieren Button und er maximiert. Außerdem gibt es eine Leiste mit 2 Lesezeichen die von Firefox Standard drauf sind. Diese Leiste blende ich aus mit Ansicht -> Symbolleisten. Bis jetzt funktioniert noch alles. Dann besuche ich Seiten füge Lesezeichen hinzu. Funktioniert auch. Nun schliese ich Firefox und wenn ich das Programm dann wieder neu starte ist wieder alles weg. (Alle Lesezeichen weg, Kein Vollbild usw.)
Über google habe ich nur gefunden das evlt. das Profil beschädigt sein könnte und habe ein neues erstellt. ("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P) Dies hat aber auch nichts geholfen.De- und Neuinstallieren war auch erfolglos. Nun seid ihr meine letzte Hoffnung
Danke im Vorraus für (sinnvolle) Antworten
(15:34:48) (_manu) normalerweise merkt der sich imemr den letzten zustand ... also maximieren und dann schließen ... dann macht ers nächstemal groß auf
(15:37:51) (stiff) ja genau
(15:37:56) (stiff) und das macht er bei mir halt nicht