Hallo
also folgendes Problem
Habe mein neues System aufgebaut mit einem aktuellen 3000 Athlon Prozessor und alles normal installiert, nichts verändert an den Einstellungen und zuerst nach den Treiberinstallationen dann das Windoof upgedatet. Danach habe ich den Firefox installiert und gestartet. Das Problem dabei. Ich kann keine Bookmarks mehr machen. Dann habe ich testweise neu installiert und erst vor dem Update den Firefox drauf. Ging dann alles normal bis zum Update, nach Windoof Update wieder das selbe Problem. Es werden mir sämtliche Einstellungen, die ich am Firefox mache geblockt und in der Fehlerkonsole tauchen auf einmal so komische Fehler auf, welche vorher nicht da waren.
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520008 (NS_ERROR_FILE_ALREADY_EXISTS) [nsIRDFRemoteDataSource.Flush]" nsresult: "0x80520008 (NS_ERROR_FILE_ALREADY_EXISTS)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/bookmarks/bookmarks.js :: anonymous :: line 1895" data: no]
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.google.de/search?client=…nG=Google-Suche
Zeile: 20
der erste Fehler kommt bei jedem Speichern von einem Bookmark und der 2 in großer Anzahl jetzt wo ich hier im Forum schreibe. Kann das jemand nachvollziehen und was im System das blockt, weil denke das ist irgendwas von Microsoft wo das verursacht?