Firefox geht nach Update nicht mehr !!!!

• Moin,
    nachdem sich Firefox automatisch Upgedatet hat komme ich nicht mehr ins Internet.Also die Seiten laden Unendlich.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

MFG Olli

Einmal editiert, zuletzt von Samsung69 (22. Dezember 2006 um 09:58)

• Moin Heaven_69,
    also die Firewall ist so eingstellt das sie keine Proms machen sollte.Oder sollte ich vieleicht mal probieren für die Zeit der Instalation des Udates(Version 1.5.0.9) die Firewall ganz abzustellen?

MFG Olli

• Für Firewalls sind die Dateien firefox.exe Version 1.5.0.8 und firefox.exe Version 1.5.0.9 verschiedene Programme.

Eigentlich sollte eine Firewall automatisch nachfragen, was zu tun ist, aber manche sind anscheinend zu doof dazu.

Lösche alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse den Fuchs neu erkennen.

• Zitat von Samsung69

also die Firewall ist so eingstellt das sie keine Proms machen sollte.Oder sollte ich vieleicht mal probieren für die Zeit der Instalation des Udates die Firewall ganz abzustellen?

Was hast Du für 'ne FW installiert? Lass die den Fx mal ganz neu erkennen, also den Eintrag ganz löschen und neu eintragen lassen.

• Zitat von Heaven_69

Was hast Du für 'ne FW installiert? Lass die den Fx mal ganz neu erkennen, also den Eintrag ganz löschen und neu eintragen lassen.

Meine Firewall ist Panda Internet Security 2007.
    Aber ich glaube jetzt funzt es.
    Habe die Firewall ganz abgestellt und dann wieder angemacht.Danach fragt Panda Internet Security 2007 berechtigung gewähren oder nicht .
    Habe dann mit ja geantwortet.Und nun funzt es . :lol::lol::lol:

Danke euch und wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

MFG Olli