Hi Leute
ICh habe seit dem neuestem Update ein paar Probleme mit dem Fox.
Wenn ich eine Seite laden will kommt ständig: Seite kann nicht gefunden werden. wenn ich dann 10 oder mehr mal auf den : NOCHMAL VERSUCHEN Button klicke dann wird die seite danne ndlich geladen.
Spybot und AD-Aware jab ich auch schon durchlaufen lassen..
Woran könnte das liegen??
Probleme seit Update
-
Riddick -
22. Dezember 2006 um 11:18 -
Erledigt
-
-
Das klingt etwas nach timeout und "Bremse". Systemsicherheitssoftware mit content- Scanner? Da schon mal überprüft?
Häufigste Ursache für das Nichtanzeigen von Webseiten -
THX aber das hat mir nun nicht viel gebracht... auch das mit der Firewall hab ich schon getestet udn geht auch nich...
Kann mir einen einen Link geben, wo ich direkt den Installer für version 2.0 Downloaden kann??? -
Zitat von Riddick
Kann mir einen einen Link geben, wo ich direkt den Installer für version 2.0 Downloaden kann???
-
Zitat von MonztA
Mit dem Link werd ich gleich zum Download von 2.0.0.1 geleitet......
Ich will nur die 2.0 -
Oh sry, dachte Du möchtest die 2.0.0.1
Hier der richtige Link: http://www.mozilla.com/products/downl…&os=win&lang=de
-
Danke für den Link........
Aber der Fox haut dann sooofort das update drauf und der Ladefehlerschei** geht grad von vorne los. AAARGH ich werd noch wahnsinnig -
-
Zitat von Global Associate
Naja ich glaub das wird nichtsmehr.. der Link ist auch für 2.0.0.1
ICh hab schon alles ausprobiert was hier im Forum gepostet wurde, und nichts hilft wirklich......................... :x
-
Bei mir ist es auch so hab FF deinstalliert und Version 2.0 draufgemacht und der Fehler passiert immer noch!
-
-
Kannst du mir bitte erklären wie das funktioniert.(bei diesem link tauchte auch der Seitenladefehler auf)
-
Aus Download- Links hast Du jetzt reichlich. Ich reiche Dir noch das Server- Verzeichnis nach [1]. Jedoch bleibe ich bei PFW, Contentscannern und Annonymisierung. Ist dies wirklich abgecheckt bliebe die Überprüfung des INet- Zugangs.
Welche FW u./od Gdata nutzt Du?
-
Zitat von rotti1970
Wo finde ich denn da den Installer???
Und weis vielleicht einer wie das Prob noch behoben werden kann??
Denn ältere versionen werden ja uch gleich mit nem Update versaut -
Zitat von pcinfarkt
Aus Download- Links hast Du jetzt reichlich. Ich reiche Dir noch das Server- Verzeichnis nach [1]. Jedoch bleibe ich bei PFW, Contentscannern und Annonymisierung. Ist dies wirklich abgecheckt bliebe die Überprüfung des INet- Zugangs.
FW ist die Normale Windoof :oops: und Virensoftware ist Antivir PE Classic
-
-
-
Opera und IE funktsen bei mir bloß der FF nach dem Download der neuesten Version nicht.Bei meinen Freunden ist das nicht so was ist mit meinem FF los!
-
Zitat von pcinfarkt
Hmm.Nur nicht den Fehler bei FF sehen. Findest du es gar nicht seltsam das eine Vielzahl von Nutzern erst gravierende "Seiten-Lade-Fehler" seit dem 2.0.0.1 update bekommen haben? Nur weil sich FF aktualisiert änderst sich nichts anderes am System, auch kein Scanner oder mein unveränderter I-Net Zugang. Ach ja, zu guter letzt läuft der böse IE7 OHNE diesem Problem, genauso wie die 2.0 des FF. Dafür muss man ja nun wirklich kein hellseher sein um zu sehen wo das Problem liegt.