Ich habe bis vor kurzem Win XP Prof besessen und dort funktionierte Firefox einwandfrei. Nun habe ich die 64bit Version von WXP und Firefox findet keine Internetverbindung. Der Internet-Explorer findet allerdings eine Verbindung.
Kann es sein, dass Firefox 2.0 nicht 64bit tauglich ist? Und wenn doch, welche Einstellungen kann ich denn vornehmen, dass es doch funktioniert?
Firefox läuft nicht unter Win XP x64?
-
Meffjens -
22. Dezember 2006 um 20:17 -
Erledigt
-
-
So lange du keine spezielle angepasste x64-Version des Fx installierst, bleibt der Fx 32Bit und auch der funzt unter Win x64 einwandfrei.
Auch unter Win x64 genügen die Standardeinstellungen um einen einwandfreien Betrieb zu garantieren.
-
Erst einmal danke für diesen Tipp. Dann weiß ich aber echt nicht, was ich verkehrt mache. Er findet einfach keine Verbindung. Ich dachte ja auch schon an Firewall, aber die habe ich auch schon deaktiviert. Also muss ich weiter suchen... und hoffen!
-
Erst einmal danke für diesen Tipp. Dann weiß ich aber echt nicht, was ich verkehrt mache. Er findet einfach keine Verbindung. Ich dachte ja auch schon an Firewall, aber die habe ich auch schon deaktiviert. Also muss ich weiter suchen... und hoffen!
-
-
Ich würde auch mal die Verbindungseinstellungen prüfen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellungen#Netzwerk
Alexander
-
Ein Firefox 64Bit ist eh nicht empfehlenswert, da dann auch 64Bit Plugins nötig sind. Da mangelt es alleine schon an Flash.
-
-
-
das nennt man "abwärtskompatibilität"