Probleme mit Firefox

• Aida hab ich dein Problem richtig verstanden?

Du schließt den Firefox z.B. maximiert. Nachdem du ihn wieder geöffnet hast, füllt er nur drei viertel vom Bildschirm aus. Außerdem sind deine ganzen Lesezeichen wieder verschwunden?

Das Problem hatte ich auch, hab alles mögliche gemacht, zig mal den FF neuinstalliert, Profile ALLE gelöscht und nix hat geholfen....

Also hab ichs auf die umständliche Art gemacht, nochmal alles deinstalliert (die zwei Profilordner löschen!!!) und mir dann das Release 2.0 gezogen.
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…Setup%202.0.exe

Dieses installiert und danach das Update auf 2.0.0.1 gemacht. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr, irgendein Bug muss da in der neuen drin sein, den ich aber noch nicht näher eingrenzen konnte. Hoffe geholfen zu haben!

Gruß
    proXimaus

• Hallo :D
    Ja, genau das ist es und zudem sind dann noch die Ansichten verstellt, z.b. keine Trennzeichen mehr da und alles klein, also ganz anders wie ich es eingestellt habe.
    Ich probiere das jetzt mal aus, danke schon mal für deine Hilfe :D
    Ich melde mich gleich wieder

• Zitat von Aida

Hallo :D
    Ja, genau das ist es und zudem sind dann noch die Ansichten verstellt, z.b. keine Trennzeichen mehr da und alles klein, also ganz anders wie ich es eingestellt habe.
    Ich probiere das jetzt mal aus, danke schon mal für deine Hilfe :D
    Ich melde mich gleich wieder

:) Ich hab grad schon an mir gezweifelt, da ich den Rechner einer guten Freundin neu installiert habe und dann den 2.0.0.1 frisch installieren wollte. Jedes mal dann der Mist, das alles wieder weg war. Hab gut ne halbe Stunde lang rumgefummelt, bis ich auf die Idee kam...Alles Profile löschen half nix...mal gespannt wann 2.0.0.2 kommt, wenn der Fehler öfters auftritt :)

Bin ja mal gespannt obs bei dir klappt :P

• Es hat geklappt :D Ich fass es nicht, ich sitz schon den ganzen Nachmittag da dran (ich bin hartnäckig) *g*
    Allerdings habe ich gleichzeitig das Vista Transformations Pack gelöscht, vielleicht war das ja auch nicht kompatibel mit dem FF....obwohl....auf dem anderen Laptop geht beides...
    Ich werde jetzt gleich nochmal das Transformations Pack installieren, dann weiß ich's genau..
    Vielen dank für deine Hilfe !!!!!!!! :D

• Also, ich hab jetzt das Vista Transformations Pack nochmal installiert und es funktioniert weiterhin alles bestens :D
    Ich danke euch allen für eure Mühe und Geduld <:)
    Ich lass das jetzt auch so und mach kein Update <;) :mrgreen:
    Danke nochmals !!
    Euch allen schöne Weihnachten !!!!
    Aida