Lesezeichensymbolleiste dauerhaft ausblenden?

• :?:
    Hallo,

seit einiger Zeit nutze ich gern als Standardbrowser Firefox. Nun habe ich einen neuen Rechner installiert und die aktuelle Version 2.0.0.1 drauf, die ich - ebenfalls unter Win XP Professional - schon auf meinem alten Rechner hatte. Nur krieg ich diesmal die Lesezeichen-Symbolleiste nicht weg. Ich habe keine Verwendung dafür.
    Ich hab bisher bei jedem Browseraufruf Ansicht -> Symbolleisten -> Lesezeichensymbolleiste versucht, was auch für die Sitzung hilft, nur ist bei neuem Öffnen des Browsers die Leiste wieder da. Unter Anicht -> Symbolleisten -> Anpassen hab ich es geschafft, dass sie kurzzeitig keine Links mehr enthielt, aber das war's auch schon.

Habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Frohe Weihnachten!
    balista

• Das klappt:

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    /* 
     * Personal- Toolbar ausblenden
     *
     */
    #PersonalToolbar {
        display: none !important; 
    }

(Syntax: Stylish)

• Kommando zurück. Hatte hier geschrieben, dass das mit der Localstore umbenennen nichts bringt, bin aber an die falsche Localstore geraten - weiß gar nicht, warum mein ff so viele Profile kreiert hat. Auch egal. So viel Platz hab ich grad noch auf der Platte.