Erfahrungen mit brain.exe

• Zitat von Mac

Leider verabschiedet sich brain.exe oft nach durschnittlich 16-18 Stunden automatisch in den "Suspend"-Modus oder wird sehr träge

Durch Ausführen von ausruhen.exe geht's dann aber wieder.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Durch Ausführen von ausruhen.exe geht's dann aber wieder.

eben...
    deswegen echt ein absolutes Muss. Außerdem kann man das doch glaube ich in den Einstellungen auf 24h ändern, aber leider geht länger als 24h nicht... aber danach geht's ja wieder über ausführen :lol: und alle 24h nach dauerbetrieb sollte das dann ja wohl nicht so schlimm sein.... *hehe*^

ach ja und was ich noch vergessen habe:
    die Updates sind auch sehr regelmäßig und beeinalten ja alles wichtige. Oder wie findet ihr die Security-Updates :shock: die sind doch sehr regelmäßig... (ok manchmal nehmen die nen bissle viel RAM in anspruch aber das dürfte ja nicht ganz so schlimm sein...) xD

außerdem ist brain.exe ja mit allen Betriebssystemen kompatibel... manchmal bracht man natürlich die brainplus.exe ....

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Ich benutze Linux. So wichtige Programme lass ich doch nicht auf Windows laufen! Was glaubt ihr, bei wie vielen brain schon abgesoffen oder abgeraucht ist?

Also was fang ich mit brain.exe an? Von wegen Plattform-Unabhängig.... Und emulieren? Ach was!

Man kann doch gleich libbrain* verwenden. bevorzugt mit frontend-face*... Das ganze gibts natürlich in den Quellen auch lokalisiert. Also einfach `d-ns install libbrain frontend-face` nach dem ersten booten ausführen und dann läuft das Ganze in der Regel mindestens 80 Jahre lang ohne Probleme.
    Und alle soundsoviele Stunden in den Ruhezustand *pf* VORSINNFLUTLICH! Alle 15 Stunden mal kurz die nicht mehr benötigten Informationen in den SWAP* (Subconscious WorkspAce Partition)*-Speicher auslagern reicht. Das dauert effektiv vielleicht nur 10-30 Minuten und bringt viel mehr als stupides neustarten, mit dem man ~50% der Laufzeit von brain verplempert. In der gesparten Zeit kann man sehr viel Spaß haben (nicht das, was ihr nu denkt oO)

Windows und Brain *tztztz*
    ein Oxymoron...

/me ist wieder weg.

*Es wurden nur zum besseren Internationalen Verständnis (und für die Win-Nutzer, die nichts anderes kennen) die englischen Begriffe verwendet

Signaturen sind doof.