hallo leute
ich benutze den firefox browser 2.0.0.1 aber immer wenn ich in öffne geht er nur in halber größe auf das bedeutet nicht in voller bildschirm grösse ausserdem sind alle einstellungen wie lesezeichen usw immer nach neu starten gelöscht was kann ich tuen????
ich danke euch im vorraus und allen ein schönes und gesegnetes weihnachtsfest!!!!
p.s und wem die geschenke nicht gefallen.. ebay rules :lol:
ich habe ein problem ;)
-
pHoenix_09 -
23. Dezember 2006 um 17:56 -
Erledigt
-
-
Wahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner beschädigt.
Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.
Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.
Beachte auch:
ZitatDer Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.
-
danke für deine schnelle antwort habe deinen rat befolgt und die datei localstore.rdf gelöscht aber leider ist das problem immer noch da???
-
Datei localstore.rdf im Profilordner gelöscht?
Wenn Ja, ist diese Datei eventuell schreibgeschützt?
-
moin
geht mir genau so :?
Grüsse
schneedy -
ja ist schreibgeschützt konnte sie aber trozdem löschen .. sorry habe nicht soviel ahnung vom pc... was kann ich tuen
-
So. Hab - wegen einer kompletten Neuinstallation - nun auch den neuen Firefox und das Bookmark-Problem auch. Weder eine Löschung der Datei noch ein komplettes Löschen des Profils und ein Neuanlegen haben geholfen. Hat noch jemand eine Idee, was eventuell wirklich helfen könnte?
-
-
SUPPPPPER ich danke dir funktioniert wieder alles und ein lob an deine eigene seite werde mich an den feiertagen mal durch kliucken und ein paar anregungen holen.
an alle ein frohes fest