FF 2.0.0.1 - Kein Abspeichern von System-Einstellungen

• Hallo zusammen

Ich habe nach dem Neuaufsetzen von XP auf meinem PC u.a. auch die neue Version FF 2.0.0.1 installiert.

Dabei ist aufgefallen, das (zumindest bei mir) keinerlei Einstellungen vom FF gespeichert werden (z.B. der Status von Messages, die man mit Haken markierte, Symbole, die manuell zur Symbolleiste hinzugefügt wurden, Plugin-Einstellungen, etc. etc.) !
    Es wurde nicht einmal die Vollbildeinstellung behalten, trotz Einstellung "Vollbild" in der Verknüpfung startete FF immer als Fenster.

Na, lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich habe FF 2.0.0.1 komplett deinstalliert, manuell alle Profilordner und sonstige zugehörige Ordner ("Dokumente und Einstellungen\ICH\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox..." usw.) gekillt, FF 2.0 installiert und auf 2.0.0.1 upgedatet, und damit funkt wieder alles wie's sein soll.

Ich habe im Forum schon in einem Beitrag etwas über schreibgeschützte Ordner/Dateien, die der 2.0.0.1-Installer hinterlässt, gelesen, aber dem kann ich mich nicht anschliessen, da ein Entfernen eines möglichen Schreibschutzes des FF-Ordners sowohl unter XP als auch DOS (Attrib ;) nix bewirkte, es blieb der gleiche Fehler.

Also, 1. Hilfe (vielleicht auch für die anderen geposteten Probleme):
    FF 2.0.0.1 killen und FF 2.0 neu installieren/updaten, und gut...

Schöne Feiertage...