• Erstmal frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr habt nicht zuviel gefuttert, dass ihr meine Frage beantworten könnt. *gg*
    Folgendes, mein FX 2.0.0.1 ist beim ersten Start extrem langsam geworden. Er braucht fast 30 Sekunden. Ist somit wesentlich langsamer als der IE7.

MfG RogerP

• Mein lieber Coce, deine Antwort in Ehren, aber sie ist für einen, der weis, wie es geht. Der Link sagt nicht genug aus. Jedenfalls nicht für mich. Eine einfache Pfadangabe wäre mir hilfreicher. Muss ich den Befehl in >Ausführen< eingeben?

MfG RogerP

• Zitat von RogerP

Mein lieber Coce, deine Antwort in Ehren, aber sie ist für einen, der weis, wie es geht. Der Link sagt nicht genug aus. Jedenfalls nicht für mich. Eine einfache Pfadangabe wäre mir hilfreicher. Muss ich den Befehl in >Ausführen< eingeben?

Diese Informationen sind alle im Wiki-Artikel enthalten. :?

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Safe-Mode" data-link="">

Man kann aber auch in Start > Ausführen den Pfad zur Firefox.exe in Anführungszeichen mit dem Parameter "-safe-mode" eingeben um den Firefox im Safe Mode zu starten:

Code
    "C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -safe-mode

Mit anderen Worten: Ja, der Befehl gehört ins Ausführen Fenster. Wenn du die Verknüpfung zum Safe-Mode von der Fx-Installation im Startmenü hast, geht's natürlich auch einfacher. <;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Dass ich nicht drauf gekommen bin unter >Alle Programme< in Dave Mode zu starten, kommt daher, dass ich in sogenannten Schubladen nach Verwendung sortiert die Start-Icons habe. Mein Desktop ist leer. ---
    Also, es muss eine Erweiterung sein, denn im Save-Modus klappt es prima. Nun finde ich aber "nicht mehr zurück", um Schritt für Schritt die Erweiterungen zu deinstallieren. In dem Save-Modus Fensterchen finde ich keine Einstellung dazu. Und wenn ich ihn normal starte, kommt er jetzt immer im Save-Modus.

MfG RogerP