Moin moin
wie kann man denn einen erstellten Filter auf einen anderen Computer importieren ???
Leider ist dieser Filter sehr umfangreich und würde viel Arbeit bringen den auf einem anderen Computer neu zu erstellen.
Wer weiß Rat ???
DP
Moin moin
wie kann man denn einen erstellten Filter auf einen anderen Computer importieren ???
Leider ist dieser Filter sehr umfangreich und würde viel Arbeit bringen den auf einem anderen Computer neu zu erstellen.
Wer weiß Rat ???
DP
Also ich hoffe, ich verstehe Dich richtig.
Als *.txt auf bspw. einen Stick exportieren und das Ding in den anderen Rechner zum Importieren stecken? Du kannst aber bei einer entspr. Fx- Version auch Dein gesamtes Profil auf den Stick schubsen und auf den neuen Rechner klonen!
Moin moin
also ich hab einen Filter erstellt der Mails mit bestimmten Endungen automatisch löscht.
Wo wurde der denn als txt abgelegt ??
DP
Irgendwie bereits in Antwort #1 geahnt, dass wir ggf. aneinander vorbei reden. Macht nicht. Können wir auch weiterhin. Nächster Tipp in Blaue: Kopiere Dir die Profildatei msgFilterRules.dat für das jeweilige Konto!
Zitat von DreamPromiseMoin moin
also ich hab einen Filter erstellt der Mails mit bestimmten Endungen automatisch löscht.
Wo wurde der denn als txt abgelegt ??
DP
Du hast aber doch nicht einen Filter im FF angelegt. Wenn Du einen Filter zum Mail löschen angelegt hast, dann ist das doch in einem Mailprogramm, z. B. TB. Gibst Du mal bitte etwas genauere Information?
Moin moin
sorry...ich *********.
Ich dachte ich poste in TB-Forum da ich beide Fenster offen hab.
Hab nun im richtigen Forum gepostet.
Sorry nochmals...
DP
Zitat von DreamPromisesorry...ich *********.
Ich dachte ich poste in TB-Forum
Da war doch der Tipp aus meiner 2-ten Anwort zumind. richtungsweisend? Und das ohne Durchzug!
:lol: