Einstellungen und Lesezeichen werden nicht gespeichert

• Hallo,

ich habe gestern meinen PC komplett neuinstalliert, natürlich inkl. Firefox.
    Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die Einstellungen in Firefox nicht gespeichert werden. Wenn ich z.B. die Lesezeichen Symbolleiste abschalte, ist diese beim Neustart wieder da. Lege ich Lesezeichen ab, verschwindet das Fenster nicht nach einem Klick auf OK. Beim Neustart von Firefox sind alle Lesezeichen wieder weg.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Grüße,
    Sebastian

• Zitat von LordExcalibur

Hallo,

ich habe gestern meinen PC komplett neuinstalliert, natürlich inkl. Firefox.
    Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass die Einstellungen in Firefox nicht gespeichert werden. Wenn ich z.B. die Lesezeichen Symbolleiste abschalte, ist diese beim Neustart wieder da. Lege ich Lesezeichen ab, verschwindet das Fenster nicht nach einem Klick auf OK. Beim Neustart von Firefox sind alle Lesezeichen wieder weg.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Grüße,
    Sebastian

Hi LordExcalibur,

willkommen hier im Forum :)

leider hat der neue Firefox Installer für die Version 2.0.0.1
    einen Fehler. Mehr darüber und einen Workaboud findest du hier :

Schreibschutzfehler im Installer 2.0.0.1

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)