nicht bei mir aber bei nem bekannten
was ist dafür verantwortlich ?
ne tasten kombination ev die man unwissend macht weil was draufliegt auf der tastatur ?
hat jemand ne antwort
danke
nicht bei mir aber bei nem bekannten
was ist dafür verantwortlich ?
ne tasten kombination ev die man unwissend macht weil was draufliegt auf der tastatur ?
hat jemand ne antwort
danke
Man bekommt eher Hilfen wenn man vernünftige Rechtschreibung benutzt und nicht wie auf der Straße redet bzw. schreibt""""
Zitat von basrianMan bekommt eher Hilfen wenn man vernünftige Rechtschreibung benutzt und nicht wie auf der Straße redet bzw. schreibt""""
Und wenn man sein Problem ordentlich beschreibt. Denn ob was draufliegt auf der Tastatur, kann ich leider nicht erkennen (Glaskugel zur Reparatur). Und auch das mit den Tastenkombinationen, die man unwissend macht (Abhilfe: Tastenkombinationen nur noch wissend machen), hört sich eher nach Silvesterscherz an.
Zitat von PRONOMEN
Und wenn man sein Problem ordentlich beschreibt. Denn ob was draufliegt auf der Tastatur, kann ich leider nicht erkennen (Glaskugel zur Reparatur). Und auch das mit den Tastenkombinationen, die man unwissend macht (Abhilfe: Tastenkombinationen nur noch wissend machen), hört sich eher nach Silvesterscherz an.
was ist daran nicht zu verstehen
ff öffnet ohne ende 72 mal wie das oder wo durch
woran es liegen könnte waren von meiner seite nur eine überlegung
da ich kein anhaltspunkt habe
also was ist daran so schwer zu verstehen
noch mal ff öffnet 72 mal
ist ganz klar die frage warum passiert das ??????
ps : wenn ich das warum wüßte hätte ich hier nicht nachgefragt
Ich denke, dass sich bei Deinem Benkannten irgendwelche Malware eingenistet hat.
Scanne sein System mal mit seinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und Lavasoft Ad-Aware.
Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.
Zitat von Road-RunnerIch denke, dass sich bei Deinem Benkannten irgendwelche Malware eingenistet hat.
Scanne sein System mal mit seinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und Lavasoft Ad-Aware.
Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.
alles schon durchgeführt system ist sauber