Hallo zusammen
wollte mal fragen ob es normal ist, daß es vom drücken des Butten bis zum ausführen ca 10 Sekunden(oder länger) dauert.
Vielen Dank für eine kurze Info.
Gruß Tom
Page Zoom
-
tom45 -
27. Dezember 2006 um 19:12 -
Erledigt
-
-
also um dir vernünftig helfen zu können brauchen wir noch:
1. Deine Firefox-Version
2. Eine etwas genauere beschreibung des Problems
3. können die anderen mich noch ergänzen den fällt bestimmt noch was ein. -
Hallo freak
weis zwar nicht, was das für eine Rolle spielt, aber ich habe den aktuellen Fox
Und da Du die Erweiterung selbst nicht installiert hast kannst Du wohl nichts dazu sagen.
Und meine Frage dürfte wohl verständlich sein.
Gruß Tom -
Na dann mache ich es mal kurz: Das ist nicht normal!
Alexander
-
Zitat von tom45
Hallo freak
weis zwar nicht, was das für eine Rolle spielt, aber ich habe den aktuellen Fox
Und da Du die Erweiterung selbst nicht installiert hast kannst Du wohl nichts dazu sagen.
Und meine Frage dürfte wohl verständlich sein.
Gruß Tom
naja... meine Frage war schon bereichtigt mit der Fuchs-Version. Manche Erweiterungen spielen mit manchen Fuchs-Versionen bissle verrückt, obwohl sie für diese zugelassen sind. Außerdem sind momentan min. 2 Fuchs-Versionen aktuell und zwar entweder der 2.0.0.1 oder der 1.5.0.9 und da die letzten Updates für die erst ca. 1,5 - 2 Wochen her sind und noch nicht jeder die hat gibt es auch noch den 1.5.0.8 und den 2.0.0.0 im Umlauf. Dazu natürlich noch die Testerversionen 2.0.2pre und 3.0a1 und 3.0a2pre und bestimmt auch ncoh nen 2.5alpha i-was und natürlich noch viele optimierte builds und den portable Firefox. Also es könnte schon relevant sein.
wäre aber trotzdem noch interessant was für andere Erweiterungen du noch nutzt und ob das Problem auch mit einem neuen Profil in dem nur diese eine Erweiterung installiert ist auftritt.außerdem habe ich die Erweiterung installiert.
-
Version 2.0.0.1
Danke für die Info, mehr wollte ich gar nicht wissen.
Gruß Tom -
naja... vllt hätt dir auch noch jemand verraten an was das Problem vllt liegen könnte und wie man es beheben kann. wenns in einem neuen Profil mit nur dieser Erweiterung auch nicht funzt, dann liegt es mindestens schon mal nicht an einer anderen Erweiterung. Dann könnte es noch an einer Firewall liegen oder so.