graue Ok Taste bei Download

• Hallo wieso habe ich immer ne hellgraue (also nicht zum anklicken) ok oder speichern Taste??
    da war vorher noch nie erst seit 5-6 Tagen is das immer öfter??
    Ha schon nach Vieren oder sowas suchen lassen = nix gefunden

die Taste lässt sich auch per tab Taste ned anwählen...

keinen plan mehr

HILFFEEEEEE :shock:

wenn denn alles geht, gehts auch mir gut

• Lösche mal bei geschlossenem Fuchs die Datei downloads.rdf im Profilordner.

Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.

Beachte auch:

Zitat

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

• Hab ich auch manchmal. Das Passiert anscheinend wenn das Fenster zu lange braucht um aufzugehen oder man das Fenster gewechselt hat. Einmal klicken zum aktivieren, dann wird der Knopf wieder schwarz, dann ein zweites mal zum Ok klicken. Sieht für mich wie eine Schutzfunktion aus, sicher weiß ich es aber nicht.

• Welche Erweiterungen habt ihr denn drauf? Gibt es da vielleicht ein Problem?

Manchmal liegt es auch an älteren Rechnern, dass der Downloadmanager zu lange braucht um aufzugehen. Mal einen anderen Downloadmanager ausprobiert?

Wie ist den Download bei euch eingestellt? Habt ihr eine Verzögerung drin?

• naja is grade ma 2 wochen alt und eigentlich sehr fein:-)

ne habe Ihn jetzt ma deinstalliert und versuche alles neu aufzusetzten den liebn FOX mal sehn

wenn denn alles geht, gehts auch mir gut