• Ich habe schon nach wenigen Tagen dutzende Cookies die ich nicht haben möchte. Habe jetzt unter Einstellungen eingestellt: das die Cookies nur bis zum Schließen von Firefox bleiben. Nachteil, auch alle anderen wichtigen Cookies werden gelöscht und ich muss jedes Mal alles neu eingeben. Nun dachte ich mir, wenn ich mir unter Cookies akzeptieren meine wichtigen Webseiten einstelle, dass ich dann alle Cookies lösche, aber die ich brauche bleiben trotzdem erhalten. Leider funktioniert das bei mir nicht. Jedes Mal wenn ich Firefox neu starte, muss ich trotzdem bei allen Seiten alles neu eingegeben. Was mache ich falsch?

• Also ich hab' folgendes eingestellt unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies

• [X] Cookies akzeptieren, bis Firefox geschlossen wird
    • Ausnahmen -> Cookies erlauben, für alle Seiten, deren Cookies erhalten bleiben sollen

Wenn ich jetzt Firefox schließe, werden alle Cookies gelöscht, bis auf die, die von Seiten kommen, die unter Ausnahmen -> Erlaubt eingetragen sind.

Wenn ich das richtig verstehe, dann löschst du durch Klick auf den entsprechenden Button alle Cookies? Dann sind auch alle weg.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!