Problem mit meinem Firefox, Deutsch, Version 2.0.0.1

• Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Firefox, Deutsch, Version 2.0.0.1

Wenn ich z.b. in "mein ebay" eingeloogt bin und mehrere Auktionen anklicke zum Wiedereinstellen kommt dann , wenn ich auf weiter klicke nur eine leere Seite und unten links steht fertig.Also keine Funktion. Im Explorer funktioniert alles einwandfrei aber ich möchte schon lieber mit FF arbeiten. :)

Bitte um Hilfe!

Besten Dank!

Gruss ginger

• Die Forumssuche bietet bei Eingabe von "ebay" auf einen Schlag 1.495 Ergebnisse, ich schätze, dass die Lösung Deines Problems unter den ersten 20 Einträgen ist.

• Hallo, leider bringt mich das nicht weiter.Zur Info: 6 Monate lang funktionierte FF 100% ig aber seit kurzem habe ich o.g. Problem. Wer kann helfen? Ist eine Neuinstallation nötig oder kann man drüber installieren? Wnn ja wie und wo? Danke für jede Hilfe. Gruss ginger

• Zitat von ginger12

Hallo, leider bringt mich das nicht weiter.Zur Info: 6 Monate lang funktionierte FF 100% ig aber seit kurzem habe ich o.g. Problem. Wer kann helfen? Ist eine Neuinstallation nötig oder kann man drüber installieren? Wnn ja wie und wo? Danke für jede Hilfe. Gruss ginger

Entweder du löscht mal den Cache des Firefox :

Strg + Umschalt +Entf.

Oder aber, was ich eher glaube, du machst deine Einstellungen für den
    Firefox innerhalb einer Firewall (sofern du eine hast) neu.

Am besten alle Regeln zum Firefox löschen und dann einfach den
    Firefox aufrufen. Die Firewall meldet sich dann automatisch und dann
    einfach den Firefox wieder zulassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von ginger12

wo ist denn der cache ?

Zitat von AngelOfDarkness

...
    Entweder du löscht mal den Cache des Firefox :

Strg + Umschalt +Entf.

Ansonsten siehe auch hier :

http://www.firefox-browser.de/wiki/cache

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem wie ginger12.

Cache leeren hilft nicht.

Außerdem:
    Manchmal wird ii-bää -Schrift total klein angezeigt. Vergrößern geht, aber dann stehen verschiedene Funktionen nicht zur Verfügung. (zb. in bezahlt ändern).

Außerdem: ca. jedes 5-10 mal beim Neuöffnen von firefox funkts ohne Probleme.

-------------

Grüße

Mark