hallo an alle,
kann mir jemand verraten, wie ich bilder oder texte bei firefox in word kopieren kann. wenn ich mit meinem windowsexplorer ins netz gehe kann ich makieren und mit der rechten maustaste kopieren drücken und dann in word einfügen mit fox geht das nicht (lässt sich zwar markieren und auch kopieren aber nicht einfügen). Gibt es irgendwo eine einstellung die ich beachten muß.
gruss thomas
wie kann man Texte oder Bilder in word kopieren
-
tsffa -
28. Dezember 2006 um 22:27 -
Erledigt
-
-
strg+c =kopieren
strg+v= einfügenGruß
Jan
-
Hast du vielleicht Firefox 1.5?
Dann mach mal ein Update auf FF 2.0
-
-
Hast du vielleicht folgendes Problem: FAQ: Kopieren & Einfügen [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]?
-
-
Zitat von NoNameNeeded
Hast du vielleicht Firefox 1.5?
Dann mach mal ein Update auf FF 2.0
Das hat nix mit einem nicht vorhandenen Update auf 2.0 zu tun, ich mache das, seit ich den Firefox habe, und das ist immerhin seit 2 Jahren so. Text markieren, Rechtsklick kopieren, Rechtsklick einfügen. Ach ja, ich bin noch immer mit dem 1.5.0.8 unterwegs. -
Wie man bei einem Computer standardmäßig Text kopiert und einfügt ist mir auch schon seit geraumer Zeit bekannt.
Nichtsdestotrotz hatten bei FF 1.5.x viele Leute Probleme mit dem Kopieren und Einfügen (kopieren "geht", einfügen aber nicht....)
Es gab dann einige Workarounds aber wirklich gelöst wurde das Problem dann erst mit Version 2.0