userChrome.js

  • Danke Hombre! Immerhin etwas. Nur leider bringt mich das momentan kein Stück weiter, weil meine Chrome.js nichts, aber auch gar nichts bei sich behalten kann :(
    Und das Schlimmste daran ist, dass ich beim besten Willen nicht weißt warum!
    Und so ne Scheiße hasse ich wie die Pest!

  • Zitat von loshombre

    Versuch wär es wert, aber es wird immer schlimmer! Docs Erweiterung ist deinstalliert, die zuständige *rdf gelöscht. Erweiterung UserChrome.js deinstalliert und neu installiert. Ein Script rein geschmiert, gespeichert, Fuchs zu und auf - Nix da! Das Script ist einfach so verschwunden!
    Mit dem Schreibschutz im Profil scheint auch alles soweit ok zu sein!
    Stehe hier voll auf m Schlauch :(

    Hi loshombre,
    ich hab zwar nicht so den Durchblick aber ich gehe mal davon aus das die vorher greifenden Code von in userChrom.js auch jetzt keine Funktion mehr haben, da ja nicht mehr vorhanden!
    Wird denn von der userChrom.js im chrome Ordner die richtige oder überhaupt bei einem Aufruf mit dem Explorer die Dateigröße angezeigt oder ist die 0KB :?:
    Wenn da noch irgend eine Dateigröße angezeigt wird, versuche mal dieselbige mit ChromEdit Plus zu öffnen.

    Vielleicht hat sich ja der Fehler von einst bei "MR Tech Local Install's Edit Config Button Menu" jetzt erst bemerkbar gemacht.

    Aber wenn von Deiner Orginal userChrom.js jetzt 0KB Dateigröße angezeigt wird, kann ich mir nicht vorstellen das die Daten mit normalen File-Rettungsprg. wieder hervorgezaubert werden können. Aber die dunkle Seite hat da bestimmt noch andere Möglichkeiten. :wink:
    Ich kann wohl nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst. :cry:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat

    Aber wenn von Deiner Orginal userChrom.js jetzt 0KB Dateigröße angezeigt wird


    Genau so ist es! Egal wo, oder womit ich sie aufmache. Wie schon gesagt, behält sie auf einmal nichts bei sich.


    Vor allem ergibt das alles irgend wie gar keinen Sinn! Habe die Erweiterungen MR und userChrom.js neu installiert (Docs Moped: OSE ist komplett deinstalliert), jeden Scheiß, der nur etwas an die erinnert, gelöscht, sogar die localstore.rdf neu anlegen lassen. Nichts tut sich. Egal was ich mache, 0 kb in der userChrom.js nach dem Neustart!

  • Benutzt einer von euch die Erweiterung Split Browser ?
    Auch wenn meine chrome.js immer noch aus unerklärlichen Gründen im Arsch ist (genau so wie seit heute Abend mein neuer Fernseher! Frohes neues Jahr kann ich nur dazu sagen!), kann man mit diesem Moped hier http://zoolcar9.lhukie.net/mozilla/userCh…s_context.uc.js auch die Lesezeichen in Browser-geteilten Ansichten öffnen.

    Und so kann das dann zB. aussehen:

    [Blockierte Grafik: http://i7.tinypic.com/44i76zm.jpg]

  • Ja den Code für Split Browser habe ich seit ca. 2 Tagen in der userchrome.js funktioniert bisher ohne Prob.
    Die Erweiterung selbst seit ca. Mitte Jan. 07
    Nur ich habe die Icons (5) dazu, wie in Deinem Screen zu sehen nicht. :shock:
    Haste sicherlich dran geschraubt, daß das evtl. die Ursache der sich leerenden userChrome.js ist. :?:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat

    Nur ich habe die Icons (5) dazu, wie in Deinem Screen zu sehen nicht.


    Kannst du auch so gar nicht haben. Eigenbau!

    Zitat

    Haste sicherlich dran geschraubt, daß das evtl. die Ursache der sich leerenden userChrome.js ist.


    Nein, ist es nicht. Das Bild entstand erst nach dem ganzen Scheiß hier.

  • Ich weiß zwar immer noch nicht so genau, wat hier los war, aber meine chrome.js steht wieder (bis jetzt zumindest)

    Allerdings funktioniert das GM-Script nach dem Update auf Grasemonkey 0.6.7.20070131.0 nicht mehr. Kann das mal einer von euch bestätigen ? Oder hat meine chrome.js heute wieder ihre Tage!

  • loshombre,
    was mir bis jetzt so aufgefallen ist, funktioniert der Mittelklick auf das GM-Icon in der Statusleiste nicht mehr. :shock:

    Vielleicht muß nur der Skript dazu angepasst werden. :?:
    oder es gibt demnächt ein update vom GM-Skript für diese Funktion.

    Hatte vorher die GM 0.6.6.20061017.0_fx_de-DE von erweiterungen.de

    edit: Ebensowenig wie der normale Klick zum Ein-/Aus-Schalten.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

    Einmal editiert, zuletzt von ReVox (7. Februar 2007 um 19:18)

  • @Kameraden,
    deaktiviert mal in dem GM-Script diesen Codeabschnitt: "//middle click on GM statusbar icon to open User Scripts Manager" dann müsste wieder alles wie gehabt funktionieren. Scriptbearbeitung direkt aus dem Kontextmenü heraus geht jetzt auch und zwar mit Rechtsklick. Sollte es dennoch nicht klappen wollen, deaktiviert mal diesen Codeabschnitt: "// edit script when middle click on popup menu item".

  • Hm, in einem neuen Profil sowie auf meinem Zweitsystem (fast die gleichen Erweiterungen) gehen diese Klickvarianten auch ohne GM-Änderung. Wahrscheinlich ist es wieder eine einzelne garstige Erweiterung, die hier konfliktbeladen mit GM zickt.

  • Hi,
    habe dazu festgestellt das in der neuen Version von https://addons.mozilla.org/firefox/748/

    diese Funktionen jetzt schon vorhanden sind,

    Soweit ich das mit meinen Englisch Kenntnissen herauslesen konnte. :wink:

    edit: Außer der alphabetischen Scriptsortierung im Kontextpopup!

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

    2 Mal editiert, zuletzt von ReVox (9. Februar 2007 um 23:31)

  • In der Tat hatte ich wohl übersehen, :shock:
    ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, erst jetzt wo Du das erwähnt hast. :oops:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von Miccovin

    ich hab neulich wegen des Download-Manager-in-Tab-Scripts im Mozillazine-Thread nochmal nachgefragt (S.43 ganz unten), nun gibts diese Antwort: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2741841#2741841
    versteht das irgendjemand? Ich nicht.


    Ich versteh nur einzelne Teile, max1million vermutet, dass in der firefox.exe festgelegt ist, dass der Download-Manager immer in einem Fenster geöffnet wird. Aber den Rest versteh' ich nicht. :(

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Miccovin

    Ich werde dann nachher einfach mal irgendwas wildes drauf antworten ;)


    Am besten 'ne englische Entsprechung von "Hä?". :lol:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!