"Eure Lieblings-Greasemonkeyskripte" oder so ähnlich heisst das Thema. Loshombre hat im ersten Beitrag etwas für die (veränderte) Bedienung von gm geschrieben - da hast du etwas verwechselt (oder ich überlese etwas, ist ja auch egal).

userChrome.js
-
loshombre -
29. Dezember 2006 um 01:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Jo, Kamerad Mithrandir hat schon recht. Hier gibt es wirklich nur Skripte für die userChrome.js. Auch im Eingangspost. Aber vielleicht kannst du hier wat diesbezüglich finden, @Wursti Hombre: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=23601
-
Danke für den Link, aber nach Mithrandirs Einschätzung, dass dies für dieses Forum wohl nicht möglich sein wird, erspare ich mir mal das Durchschnüffeln der 25 Seiten.
-
hey, hier wird ja immer noch mal rumgeschraubt, interessant
Weiss jemand von Euch, ob irgendjemand die userhrome.js mal weiterentwickeln will? Der ursprüngliche Autor hat die Entwicklung eingestellt und das schon seit 0,5-1 Jahr. Mittelfristig ist die Erweiterung eh dem Tode geweiht - man sehe nur die Probleme beim Umstieg auf Fx3 -, daher habe ich auch nicht mehr so wirklich Bock, mich mit dem Teil zu beschäftigen...
-
Thread geschlossen.
Bitte postet alle Anfragen zu dieser Erweiterung im neuen Unterforum Anpassungen, welches extra für alle Arten von Schraubereien am Fuchs eingerichtet wurde.
-