FF 2.0.0.1 Bookmark im Netzwerk?

• Zitat von Albert2002

Hi,
    bisher hatte ich meine Bookmarks zentral gespeichert, damit alle PC's auf die gleichen zugreifen können.
    Dazu gab es damals die Möglichkeit die user.js zu editieren:

user_pref("browser.bookmarks.file", "\\\server\\c$\\Dokumente und Einstellungen\\Owner\\Anwendungsdaten\\Mozilla\\Firefox\\Profiles\\zlfwpqzf.default\\bookmarks.html");

Das scheint nicht mehr zu funktionieren??
    Gibt es eine andere Möglichkeit??

Also bei mir geht es immer noch.
    Was genau geht denn nicht mehr ?

Lösche bitte den anderen Doppelpost ... so lange keine geantwortet hat.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Road-Runner

Leider hatte ich den Ursprungsbeitrag (Doppelpost) gelöscht, während Du Deine Antwort geschrieben hattest.

Nur gut, dass Du den Ursprungsbeitrag zitiert hast.

Ein Schelm wer so etwas tuen tut :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• ups.. da waren wir alle zu schnell ;)

Normalerweise, war es so, das alle, alle Bookmarks hatten, die zentral abgelegt sind. Mit 2.0 habe ich keine mehr :(, ausser den Zentralen, die mir in der 2.0 aber nicht angezeit werden.

Ich habe jetzt den ersten PC auf 2.0 umgestellt, weil es immer noch ein paar Erweiterungen gibt, die noch nicht mit 2.0 funktionieren. Die anderen teilen sich nach wie vor friedlich die Bookmarks.

• Zitat von Albert2002

ups.. da waren wir alle zu schnell ;)

Normalerweise, war es so, das alle, alle Bookmarks hatten, die zentral abgelegt sind. Mit 2.0 habe ich keine mehr :(, ausser den Zentralen, die mir in der 2.0 aber nicht angezeit werden.

Ich habe jetzt den ersten PC auf 2.0 umgestellt, weil es immer noch ein paar Erweiterungen gibt, die noch nicht mit 2.0 funktionieren. Die anderen teilen sich nach wie vor friedlich die Bookmarks.

Also bei 2.0 (bzw. 2.0.0.1) mache ich es so :

Code
    user_pref("browser.bookmarks.file", "D:\\Profile\\Bookmarks\\bookmarks.html");

Also mit einer absoluten Adresse bzw. Pfad, denke aber das deine
    Version auch gehen sollte.

• Hmm,
    vom Aufbau her ist es das gleiche, was ich habe, nur, das ich auf einen anderen PC zugreife. Warum das jetzt bei mir nicht mehr funktioniert, ist mir schleierhaft.

Edit: Scheibar war mein Windows doch zerschossener, als ich dachte :roll: Nach einer Win Neuinstallation funktioniert es wieder wie gehabt :)