HTTPS Seiten werden bei mir in der Adressleiste dunkelgrün angezeigt . Leider bin ich farbenblind und kann die Adresse nur sehr schwer lesen.
Welche Möglichkeit besteht sichere Seiten in einem helleren Grün anzuzeigen und obskure in Rot?
Herbi
HTTPS Seiten werden bei mir in der Adressleiste dunkelgrün angezeigt . Leider bin ich farbenblind und kann die Adresse nur sehr schwer lesen.
Welche Möglichkeit besteht sichere Seiten in einem helleren Grün anzuzeigen und obskure in Rot?
Herbi
danke für den Tipp. Es hat ganz hervorragend geklappt.
Ich habe vorher im Forum nach diesem Thema gesucht, aber wohl irgendwie die falschen Stichwörter angegeben.
Was noch nicht funzt, -wenn es denn dafür überhaupt eine Lösung gibt - ist die Signalfarbe Rot für betrügerische Seiten. Ich hatte mal Google safe browsing installiert, aber leider ist das nicht mehr kompatibel zum FF 2.0.0.1.
Weiß jemand auch dafür eine Lösung?
Herbi
Zitat von herbi28....... Was noch nicht funzt, -wenn es denn dafür überhaupt eine Lösung gibt - ist die Signalfarbe Rot für betrügerische Seiten. Ich hatte mal Google safe browsing installiert, aber leider ist das nicht mehr kompatibel zum FF 2.0.0.1.
Weiß jemand auch dafür eine Lösung?
Herbi
Installiere Spoof Stick hier:
http://www.erweiterungen.de/detail/Spoof_S…b73f227761fe415
Bei mir funzt diese Erweiterung prima.