Erweiterungen kompatibel mit Firefox 2.*??

• Also auf addons.mozilla.org (Link) gibt es für alle Erweiterungen eine 2.0.*-kompatible Version, außer für
    - Compact Menu (das habe ich mir aber auf meinem Arbeitstier mit den Nightly Tester Tools gefügig gemacht und es rennt wie der Teufel)
    - Search Engine Ordering (nicht mehr benötigt, da der Fuchs diese Funktion jetzt von Haus aus hat) und
    - Slim Extension List, aber dafür habe ich den folgenden Code für in die Userchrome.css gefunden:

Alle Erweiterungen (außer Switchproxy Tool und Tabbrowser Preferences) gibt es auf http://www.erweiterungen.de/ auch in einer deutschen, 2.0.*-konformen Ausgabe.

Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Coce: Richtig :D
    Beim Schreiben kam mir noch in den Sinn, das einzufrickeln, aber du weißt ja, wie das dann nachher so ist...
    Die Erweiterung läuft bei mir nämlich seit gestern oder heute und hat schon direkt gezeigt, dass sie prächtigst ist.

Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.