• Hi!

Wollte mal fragen was Ihr so für Prog empfehlen könnt um den desktop ein bischen schöner zu machen. Bin leider nicht mehr so up to date!

Danke schon mal!! :wink:

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

• Es gibt Docks(Object Dock, Moby Dock ; Y'z Dock usw.), Samurize , AveDesk, Rainlender, Miranda(wenn Messenger dann diesen, sehr leicht zu modden), Window Blinds, Talisman usw.

Sag was du vorhast dir wird gesagt was du brauchst ;) Falls du nicht weisst was du vorhast hier und hier durchgucken aber beim 2. Link findest du erst auf Seite 2 oder 3 was aktuelles.

EDIT: Genau man kann auch einfach mal ins Deskmodder Forum schauen :D

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von Doktorfisch

Hi!

Wollte mal fragen was Ihr so für Prog empfehlen könnt um den desktop ein bischen schöner zu machen. Bin leider nicht mehr so up to date!

Danke schon mal!! :wink:

Ich benutze schon länger TALISMAN DESKTOP( von irgendeiner PC-Zeitschriften-CD), mir gefällt es sehr gut, weil ich bis auf die Aero-Funktion, schon jetzt fast ein VISTA habe! Mit Sidebar, die frei konfigurierbar ist, alles, was TALISMAN beinhaltet, kann man individuell selbst gestalten! Probiere es mal aus, wem das nicht gefällt???? :wink:
    Und das Beste: das Programm läßt sich im Shell-Modus betreiben, will heißen, dann ist der Windows-Desktop abgestellt. Man kann aber Talisman auch wie ein normales Programm benutzen....