Wunsch: In "Kontextmenü Hauptfenster" soll "Aktueller Frame" / "Frame neu laden" als direktes MenuItem (ohne Hangeln) verfügbar sein. Mit dem Menu Editor kommen ich aber nicht an die Untermenü-Einträge ran. Gibt es doch eine Möglichkeit? Was muss ich tun?
MenuItem aus Kontext-Untermenü direkt verfügbar machen
-
Mosquito -
30. Dezember 2006 um 09:00 -
Erledigt
-
-
Hallo,
mit MenuManipulator kannst du diese Funktionen überall platzieren.
-
Hab Dank, andy!
MenuManipulator geht leider nur bis 1.5. Ich nutze 2.0. Also muss ich Gedund + Hoffnung haben. Immerhin weiß ich jetzt, worauf ich ausschau halten muss.
Dank und Gruß
ein Mosquito -
-
Der Menu Editor hilft leider nicht, @Wawuschel. Mit dem kann ich in die Untermenüs nicht mal reinschauen, geschweige denn etwas tun.
Die Aktualisierung würde auch via Leistenbutton "Aktuelle Seite neu laden" gehen. Derzeit macht der Ff dabei noch den index kaputt und verhindert die weitere Navigation. Ich muss dann die HP frisch laden.
Gut, ich rufe die bearbeitete Seite derzeit immer wieder aus dem Navi auf. Doch dabei startet sie pflichtgemäß oben. Ich bin also ständig am scrollen, was ich vermeiden wollte. (Hilfreich wäre nur, nicht mehr so viele Tipfehler zu fabrizieren, *grins*).
Rutscht richtig und möglichst nicht zu weit
Mosquito -
Also mit dieser Version 20060418.1.1 von der Entwicklerseite, konnte ich MenuManipulartor problemlos installieren unter 2.0.0.1:
http://mozilla.dorando.at/menumanipulator.xpi Direkt-Download-Link
-
In der Tat. Aufruf unter Extras, letzte Zeile. Und im KontexteMenu bekam ich meinen Eintrag auch in die letzte Zeile (freistehend wohl nirgends anders hin). Aber das ist genau der Platz, den es best braucht, beim Aufruf direkt über der Maus.
Begeisterten Dank Feierfox, Gruß
Mosquito