Das ist ja mal was Einfaches, da kann ich gleich meinen groben Schnitze ausbügeln.
Das sagt Don Corleone in "Der Pate".
Das ist ja mal was Einfaches, da kann ich gleich meinen groben Schnitze ausbügeln.
Das sagt Don Corleone in "Der Pate".
Zitat von SchumiUliBär. Wo schaust Du denn nach Schnitten auf der DVD? Denn die Originalität meiner DVD's interessiert mich doch auch sehr.
Ich schaue immer hier vorbei: http://www.schnittberichte.com/
Z. B. für Soldier FSK 18: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=145
@ Cpt. Chaos: natürlich richtig
@ UliBär: Vielen Dank
ZitatIch bin ein goldener Gott!
Ist das vielleicht dieser Rebellenführer in Lord of War?
Der das gleiche MG wie Rambo haben will, nur in Gold?
Nein.
Kommt das nciht aus diesem Film über das Rolling Stone?
Wie hieß der noch? Beinahe Berühmt? Fast Berühmt? Beinahe Erfolgreich? Irgendwie sowas.
Unabhängig davon, ob das die richtige Lösung ist, aber ich glaub der heißt "Almost famous".
MfG...
Richtig, Almost Famous. Einer meiner Lieblingsfilme übrigens.
Elwood: Weitermachen.
"USAF. Wer schreibt den sonen Scheiß auf nen Boiler???"
Was nicht passt, wird passend gemacht.
jawoll. Beste Szene in einem ansonsten eher mäßigen Film. Komisches Ende, einfach Kameraeinstellungen... Aber doch noch ein gelungenes Debut. Und die Schauspieler machen ne menge wett!
Wieso Debut? Der Regisseur hat doch davor schon "Bang Boom Bang" gemacht (den ich viel besser fand).
Nächstes Zitat:
ZitatMiese Bassisten gibt´s wie Sand am Meer!
Buahaha, der ist schwer.
Einfach mal in's blaue geraten: School of Rock ?
Oh, I'm sorry. War da wohl fehlinformiert :oops:. Aber danke für die Aufklärung
"School of Rock" ist es nicht, aber die ungefähre Richtung ("Musikfilm") stimmt schon.
Wenn´s zu schwer ist, geb ich gern einen Tipp.
Mir persönlich fällt dazu jetzt kein passender Film ein, aber erstmal abwarten ob nicht vielleicht jemand anderes das weiß...
Wayne´s World
Okay, ein Tipp:
Man könnte, drauf kommen, wenn man sich mein Schreibtisch-Photo anguckt.
Und nein, es ist nicht Pulp Fiction.
Vlt. ein Zitat von einer Ärzte-DVD?