Yes.
War auch einfach, gelle?!
:wink:
Yes.
War auch einfach, gelle?!
Zitat"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
Tja, ich warte auf die richtige Antwort :wink: .
HDR - Die Rückkehr des Königs.
Sagt Gimli als sie der ollen Heulsuse Frodo helfen wollen und zu Lord Helmchen reiten.
MfG...
Ja stimmt, aber ich hab mal das Brettspiel zum HDR gespielt, da ist der Herr Oberfiesling so'n schwarzer Klotz und da viel mir nix anderes ein als "Lord Helmchen". Deshalb heißt der bei mir so. :wink:
Die Antwort ist richtig, ich sollte mir mal was richtig derbe schweres einfallen lassen :lol: .
ZitatName entfernt is nice when his aunt comes to see him,
But imagines dipping her in wax for his wax museum.
He likes to experiment on his dog Abacrombie,
In the hopes of creating a horrible zombie.
Den Film könnt' ich mir 10mal am Tag angucken! :wink:
MfG...
Klingt nach Tim Burton, aber keine Ahnung welcher Film.
Wie kommst du auf Tim Burton? :wink:
Aber ja, das ist schon mal richtig, der Film ist von ihm.
Kleiner Tipp noch...meine Anmerkung, wie oft ich den Film am Tag gucken könnte, ist ein Hinweis darauf, wie lang der Film maximal sein kann. :wink:
MfG...
2,4 Stunden? Man ist aber ziemlich lang.
Jetzt geh' mal noch davon aus, dass ich ca. 7-10 Std. pro Tag schlafe, ein paar Stunden noch für andere Sachen drauf gehen und dann weißt du, um was für ein "Filmformat" es sich handeln könnte! :wink:
MfG...
Noch 'nen Tipp ('nen Gescheiten ^^) ??
Der Protagonist dieses KURZFILMS trägt denselben Vornamen wie der Sprecher im wahren Leben. Der Sprecher wiederum hat meist in Horrorfilmen mitgespielt und Tim Burton mag ihn ganz dolle.
MfG...
Mmh, da hab ich es wohl als Erster geschafft, ein Filmzitat zu posten, das niemand kennt. JIPPIEH!
Auflösung: Es handelt sich um den Kurzfilm "VINCENT".
Geht nur 6min, also schaut euch dieses Schmankerl der Filmgeschichte an!
MfG...
PS: Es darf weitermachen, wer will.
ZitatSiehst Du, jetzt bist Du nur noch ein Kopf am Stiel.
Men in Black?
War nur ein Versuch, den thread nicht versumpfen zu lassen. Mit Horror kenn ich mich absolut nicht aus - da muss sonst wer ran.
The Hills Have Eyes 2?