Zitat"Denn wenn Ihr glaubt, Mick Jagger würde mit 50 noch rumzappeln und einen auf Rockstar machen, irrt Ihr Euch leider gewaltig!"
MfG...
Zitat"Denn wenn Ihr glaubt, Mick Jagger würde mit 50 noch rumzappeln und einen auf Rockstar machen, irrt Ihr Euch leider gewaltig!"
MfG...
Almost Famous
Stimmt!
ZitatWieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren?
Bang Boom Bang?
Wie wär's mit einem Tipp??
PM alias Kalle Grabowski hat recht.
So, jetzt bin ich auch wieder da!
ZitatDen Tod als Gewissheit! Geringe Aussichten auf Erfolg!
Worauf warten wir noch!
Den hatten wir doch erst neulich...ist immernoch HDR - Die Rückkehr des Königs! :wink:
PM: Versuch's nochmal mit 'nem anderen Film!
MfG...
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.
Edit:Ach Mist vertan, deswegen bin ich auch unsicher geworden...
Sorry hatte ich nicht gesehen! Dann auf ein Neues:
ZitatWas? Ich spreche leider keine Spanisch!
Moment mal!
Ich spreche ja Spanisch!
Das ist der Film Teuflisch! mit Elizabeth Hurley und Brendan Fraser.
Ja aber sicher!
Das ist die Szene, wo er als kolumbianischer Drogenboss aufwacht!
Gruß PM
ZitatBei der Geschwindigkeit könnten die über die Stereoanlage meiner Tochter fahren ohne was zu hören.
Ich hoffe diesmal hält mein Zitat länger durch :lol: .
Jagd auf "Roter Oktober"?
Wenn das hier so weitergeht muss ich mir irgendwelche uralten Kamellen ausgraben die kein Arsch kennt damit mal ein Zitat von mir länger als nen Tag aushält.
Auf gut Deutsch:
Coce hat recht.
Da ich kaum Filme kenne, fallen mir auch keine Zitate ein. :lol: Wer will, kann weitermachen.
Zitat
The... party. With the... with the pants. Party with pants?Are you saying that there's a party in your pants and that I'm invited?
und bitte..
Anchorman ...
ich hab mich oft gefragt warum der nie in den kinos lief
...The building is a symbol, as is the act of destroying it. Symbols are given power by people. Alone, a symbol is meaningless, but with enough people, blowing up a building can change the world.
damn right it is
und wegen dem kino.... keine ahnung!!!