Jepp, du wieder. MMn einer der besten Dialoge im Film
Filmzitate-Quiz
-
-
Ok.
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Was macht das?"
"Es leuchtet blau."[edit] Ich habe mich damals im Kino tot gelacht! :lol:
-
Rambo 3?
(Selbst nicht gesehen, aber das Zitat lief mir vor einiger Zeit über den Weg und wurde sofort für toll befunden :wink: ) -
Korrekt, Du bist dran.
-
Das ist alles reine Wolle, mein Herr.
- Und das hier?
- Das ist gestreift.
- Ach, das ist gestreift?(Müsste man vielleicht besser sehen, aber wenn ...But Alive das sampeln können, darf ich das ja wohl hier auch anbringen.)
-
Irgendwas von Loriot... aber welcher? :-??
Ödipussi? :-???
-
Hey, noch ein ...But Alive-Fan!
Ja, Ödipussi ist richtig. Da kam ich wohl zu spät...
-
Wenn irgendjemand alle Zitate aus Monty Python- und Loriot-Filmen, die zitierbar sind, benutzt hat, dann ...But Alive! Ich könnte das ganze Quiz hier nur mit Samples von BA-Liedern füttern.
UliBär, du darfst. :wink:
-
Ok.
"Ich kenne diesen Schauspieler ... aber nicht diesen Film!"
[edit 4.1.2007 17:04 Uhr] Zu schwer?
-
*schieb*
Zu schwer? :? -
1.) Ich bin kein Film-Freak, kenn deswegen nur ausgewählte Filmchen.
2.) Selbst Onkel Google wollte mir (dann natürlich außer Konkurrenz) nicht die Antwort geben. Und wenn ich da schon nix finde... -
ulibär, löse auf und mach doch mal was anderes
-
Zitat von Lord-Ali
ulibär, löse auf und mach doch mal was anderes
Ok ich löse auf:
Das Zitat ist aus dem Film Das Philadelphia Experiment, wo der Protagonist (aus der Vergangenheit, ca. 1940) Ronald Reagan als Präsident im Fernsehen (in der Gegenwart) sieht und eben das Zitat ausspricht.Leider fällt mir gerade nichts gutes ein, daher: Freie Wahl!
-
Ich bin mal so frei
"Naja, weißt du, es heißt auf dem Damplatz nur "Lebe das Leben". Hinsetzen, Hörnchen, klöppeln und buffen."EDIT: Kennt keiner?
Als Tipp: Der Film spielt in GB -
Noch einen Tipp bitte :?
-
Wer kennt das hier:
"I scream, you scream, we all scream for icecream"
:wink:
-GA-
-
Das Vorige wurde noch garnicht gelöst
-
Kenne zwar den Film nicht. Es geht aber um Drogen, speziell Hasch, gedreht und geraucht auf dem Damplatz in Amsterdam.
Korrekt :wink:
-GA-
-
Naja, es geht (auch) um Drogen, nciht speziell Hasch und er spielt in London, nicht in Amsterdam
GA: Deines ist aus "Down by Law".Weiterer Tipp: Geht um 5 junge Menschen in der Londoner "Club Culture". (lasst euch davon nicht abschrecken, der Film ist lustig^^).
Er ist aus dem Jahre 1999 -
Auch wenn mir das Zitat nix sagt, von den Tipps her müsste es Human Traffic sein.
-