Hm. Das 5. Element?
Filmzitate-Quiz
-
-
KISS KISS BANG BANG
Das ganze Zitat sieht so aus (oder ähnlich):
A: „Ist sie tot?“ -
B: „Nein sie wartet nur darauf, von dir wachgeküsst zu werden ... NATÜRLICH ist sie tot, ihr Hals ist gebrochen." -
"Ist sie tot?" kommt doch sicherlich in vielen Filmen vor. "Is it dead?" wohl nicht ganz so häufig. Das 5. Element macht für mich da irgendwie mehr Sinn.
-
JOa, kann beides sein. Bei KKBB weiß ich das nciht auf englisch, beim 5. Element könnte es sein, da die Dame anfangs ja nciht "komplett ist"
-
Sorry, bisher keine korrekte Antwort...
Wenn es sein muß, löse ich auf...
-
Ne wart mal bis heut Abend
Ich Tipp mal "Alien"
-
Der blutige Pfad Gottes
Sagt der Rocco als er die Katze angeschossen hat und die Hälfte der Katze auf der Wand klebt.
Wenn nicht der, dann weiß ich auch nicht. Man hört das in vielen Filmen. Z. B. in Resident Evil.
-
Auflösung: The Boondock Saints - Die Szene mit der Katze.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim ersten Mal mußte ich die DVD stoppen und den Lachanfall abwarten... :lol:Lord-Ali: Laß ich gelten, Du bist.
-
Mein Zitat:
"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals"
Ist ein Zitat aus einem Zitat von einem Film.
Hier das französische Original das von Fans an die gleiche Wand drauf geschrieben wurde.
[Blockierte Grafik: http://www.erasmuspc.com/images/stories/003.%20newcastle%20citypoem%20by%20greenapples.jpg]
-
Jetzt lehn' ich mich mal weit aus'm Fenster:
"Die fabelhafte Welt der Amelie"???
MfG...
-
Ja, ist richtig. Hoffe aber du hast das nicht gegoogelt Weil sehr leicht zu finden.
Du bist dran.
-
Niemals!!! Dafür ist der Film zu gut! :wink:
Ich geh' dann mal in mich und suche ein Zitat!
MfG...
[Edit] Hier mal fix ein einfaches:
Zitat"Als wir uns liebten, liebten wir uns selbst nicht. Als wir uns den Krieg erklärten, gaben wir uns schon verloren. Als wir uns trennten, blieben wir doch am selben Ort. So lagen wir uns bald wieder in den Armen und nannten es ein Liebesgedicht!"
Das Zitat ist im Buch übrigens viel länger!
-
Soloalbum
Das Buch ist natürlich viel besser als der Film.
The Killer in me is the Killer in you. -
Da hat der Captain natürlich recht...ist das kursiv Geschriebene schon wieder dein neues Zitat?
Ich denke nicht, oder? :wink:MfG...
-
Nein, das bezog sich auf Soloalbum.
Hier das nächste Zitat:ZitatWir sehen uns im nächsten Leben - wenn wir beide Katzen sind!
-
*puh* ähm.... per anhalter durch die galaxis? ich habe nicht den blassesten schimmer!
-
Vanilla Sky?
-
richtig, elwood.
-
"Ich will mein Leben ändern." – "Achja? Wirklich? Treibst du es etwa jetzt mit Magersüchtigen?" – "Nein, darum geht es mir nicht. Ich hab heut nen paar Kinder verprügelt. Ich hab es nicht für mich getan, aber ich konnt mir wieder in die Augen sehen. Irgendwie ist in meinem Leben mal was Sinnvolles passiert, hab irgendwas bewegt." – "Du musst zu ner endlosen Therapie. Viele, viele, viele Jahre lang und wer weiß, ob dir das noch hilft."
-
Zu schwer?
Tipp: Ist ein Weihnachtsfilm -