The Grinch (oder wie der richtig heißt)???
Filmzitate-Quiz
-
-
Ahh... Grinch is eine gute Richtung Bad Santa?
-
Bad Santa ist es bestimmt. Kommt mir bekannt vor.
-
Jau! "Bad Santa"
Ein echt stumpfer Film. Nicht einer der Besten, aber gut genug, um ihn sich ein zweites Mal anzuschauen. -
Dann bin ich ja mal wieder an der Reihe
Zitat"Ich weiss nicht ob ich sie so leicht finden kann." - "Das ist kein Problem, sie steht neben ihnen."
-
Soll ich Tipps geben?
Also ich finde, wenn man den Film kennt, erkennt man das Zitat sofort
-
Die Bourne-Identität?
Wenn nicht, dann gib mal ein Tipp. -
identität nicht, wenn dann verschwörung (teil 2)
-
Och, meinte ich ja. Muss die Namen verwechselt haben.
-
psycho_dmr hatte den richtigen Film genannt
Die Bourne Verschwörung -
Achso lol, danke für die PN TooT .. ich hatte jetzt gar nicht damit gerechnet, wollte eigentlich Ali nur darauf hinweisen, dass er - wenn überhaupt - den falschen teil genannt hatte
Äh ja, also dann:
Zitat*ring*
A: "Ich höre?"
B: "Wie ist das Bild?"
A: "wie bitte?"
B: "von der Kamera auf dem Truck [...]"Mal kein simples Zitat, sondern ein kleiner Dialog
Ich glaub aber, wenn man den Film kennt, isses nich schwer... -
Das Leben der Anderen?
-
Nö #1 (beim 3. geb ich n tipp)
-
Ne, war ja auch klar. Die hatten auch keine Kameras benutzt
Das kommt mir aber auch bekannt vor...Ich warte aber auf ein Tipp, wenn es vorher noch keiner auflöst.
-
Hm, keiner ne Idee? Heute abend geb ich sonst auch so n Tipp... soll hier ja weiter gehn
-
Die Truman Show?
Ansonsten kenne ich keinen Film in den das vorkommen könnte
-
nope #2
-
Pokemon 4?^^
So, jetzt her mit dem Tipp
-
lol
das Zitat oben endet mit den Worten:
ZitatB: "von der Kamera auf dem Truck, zoomen Sie auch das Fenster im ersten Stock"
Und der Film endet mit folgender Szene:
Zitat(A steht vorm Spiegel, hat in seiner Tasche etwas gefunden und erinnert sich an eine vorherige Szene und ein vorheriges Gespräch)
B (erinnerung Szene): "Tschuldigung"
A (erinnerung Szene): "Ich muss mich Entschuldigen"A (erinnerung Gespräch): "Warum gehen sie nicht einfach durch diese Tür raus?"
B (erinnerung Gespräch: "Das werde ich, ich werde durch diese Tür gehen, sobald ich hier fertig bin."A (murmelt): "du kleiner schweinehund"
C (liegt im Hintergrund auf As Bett): "komm Schatz, die Handschellen werden kalt."
Wer den Film gesehen hat, muss ihn jetzt eigentlich erkennen
-
"Inside Man"?
-