Spur der Steine?
Filmzitate-Quiz
-
-
Hm. Dann tippe ich auf "Tadellöser und Wolf".
-
-
Fein. Weil mir kein gescheites Zitat einfällt, gebe ich ab an Uli, der ja eigentlich dran war.
-
-
Könnte "Somwhere in Mexico" sein.
Oder hieß der "Some Time in Mexico"? :-??Ich meine den mit Antonio Banderas, Salma Hayek und Johnny Depp.
-
Der hieß once upon a time in Mexico. (Es war einmal in Mexico) Glaube aber nicht, dass der gemeint ist.
-
Der ist es nicht. Tips?
-
Einen Rate- Versuch war's wert. Danke für den korrekten Titel, Schumi.
@ UliBär:
Ja bitte.
-
Ok, Tips:
Erschienen 1998, SciFi, relativ erfolglos, trotz exzellenter Story :? -
Ultraviolet? aber der ist von 2006
vllt ist das nen cover von dem film, den du suchst? -
Auch nicht.
Weiterer Tip:
Hauptdarsteller ist Kurt Russell.
Die Szene mit dem Zitat ist leider in der deutschen 18er (!) Version geschnitten, aber auf derselben DVD beim Bonusmaterial im Trailer zu sehen - verstehe einer die FSK :roll:
Jetzt müßte es eigentlich einfach sein. -
Ja, ist es. Star Force Soldier sollte es sein
War ein ziemlicher Flop, oder? -
Jup, das ist er!
War tatsächlich ein Flop. Ich finde den Film allerdings ziemlich genial.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=115
Habe mir ein zweites Loch in den A*sch geärgert, als ich merkte, daß selbst die 18er geschnitten wurde. Seitdem kaufe ich DVDs nur noch nach Überprüfung auf Schnitte im Internet.elwood ist dran!
-
"Nebenbei bemerkt ist das Halten von amphibischen Nagetieren als Haustiere hier in L.A. [kurze Pause] total illegal."
Ist, denke ich, recht einfach. Film ist ziemlich bekannt, hoffe auch, dass er hier noch nciht genannt wurde
-
Sieben?
-
Nein, ganz und gar nciht.
-
Ah, der Film ist genial! Ich denke, dass es John Goodman in "The Big Lebowski" ist.
Falls das richtig ist, gebe ich ab an den Schnellsten (ich rate lieber).
-
Jau, hast recht. "the Big Lebowski" nennt sich der Film, der Ausspruch stammt von "Walter", einem von John Goodman gespielten Vietnam Veteranen.
Eine seiner besten Rollen! -
Schnellster...
ZitatIch werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ausschlagen kann
(Ich liebe einfache Klassiker )
UliBär. Wo schaust Du denn nach Schnitten auf der DVD? Denn die Originalität meiner DVD's interessiert mich doch auch sehr.
-