Jep, das ist der eigentliche Titel... wiso haben die eigentlich einen anderen gewählt?
Nachdem ich den Film gesehen habe, war mir klar, was mit dem Titel gemeint ist...
Filmzitate-Quiz
-
-
Zitat
-Ich hab gestern Nacht erst wieder so richtig schön wild rumgevögelt.
-und jetzt tut Dir Dein Arsch weh!
Ich hoffe der Dialog ist ok so, aber da der Film auch jugendfrei ist solte das schon gehen. -
Bang Boom Bang
-
Bang Boom Bang
:wink: -
Zitat
Ob man mich dafür belangen wird? Ich weiß es nich!
-
Is das nich aus diesem einen Helge Film?
Wie hieß der noch gleich. Die Szene ist so ziemlich das einzige, woran ich mich noch erinnere -
Tipps?
-
Hmm, ich vermute es kommt aus 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter.
-
Richtig! Geniale Anfangsszene von Helge...
-
Yeah!
Naja, hier das neue:
"Es war furchtbar... wirklich furchtbarr.... Aber hinter dem Krankenwagen herzubrettern war grossartig!"
-
War das About A Boy? (Der hat auch einen deutschen Titel, aber der ist mir entfallen!)
-
-
-
Hehe!
Macht bitte jemand Anderes weiter es ist jetzt zu spät um noch ein neues Zitat zu finden! :wink: -
Ich mach mal was:
Das sind jetzt mehrere aus verschiedenen Filmen und wer zwei davon weiß, der gewinnt.##############
"Im Leben geht es nicht nur ums Leben"
##############
"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir, weine, und du weinst allein"
##############
1: "Was ist mit deiner Nase geschehen?"
2: "Die habe ich benutzt um jemanden sein Faust zu brechen"##############
1: Also, der Name des Burchen den ich suche ist, hä hä...
2: Sein Name ist Nick, man
1: Nick, so ist es, der Burche heißt Nick, also
1: Wie heißt du?
3: Ich heiße **** (jedenfalls nicht Nick)
1: Kannst du dich Ausweisen?
3: Klingt komisch aber ich wurde heute überfallen...
1: Hör zu, das kannst du einen Einbeinigen erzählen und der hüpft damit vielleicht um die Ecke.
Lange Denktpause wegen dem letzten Satz ensteht
2: Pass auf du Arsch, ich weiß nur eins. Der Boss legt mir hier die Adresse auf den Tisch und sagt, Slow, das ist er und Elvis, das bin ich, bringt mir den Burchen her der an der Adresse wohnt, hat er mir gesagt, heute.
Und du bist hier, heute.
Also, wenn glaubst du hole ich für mein Boss ab, heute?
3: Aber ich bin nicht Nick
2: Ja, pech für dich. Du bist nicht der Einzige der mir erzählt er wäre nicht der Burch den ich suchen würde.
3: Fragen Sie doch Linsey, sieh wohnt hier an der Etage.
2: Hey, ich fragen hier niemanden gar nichts. Drauf geschießen wie du heißt. Die Jungfrau Maria kann höchstpersönlich kommen mit ihrem hüpschen Arsch, dicken Möpsen und das volle Programm. Und wenn die mir sagt dein Name ist Jesus Christus, dann nehme ich dich trotzdem zum Boss. Weißt du warum?
3: Nein!
2: Es ist ein Auftrag. Du weißt was Aufträge sind, oder?
3: -
2: Aufträge sind Aufträge.
3: Ihnen ist wohl nie beigebracht worden dass man Wörter nicht mit sich selbst erklärt.##############
-
-
Die meisten Hollywood-Filme kennt fast jeder aber oldboy ist für die meisten recht unbekannt. Ist etwas brutal und vielleicht auch für den einen oder anderen etwas eklig aber für mich einer der besten Filme vielleicht auch der Beste. Die Musik finde ich auch sehr gut, ein koreanischer Pianist, den Namen habe ich aber jetzt vergessen.
Achja, und die anderen drei Filme sind alle aus dem gleichen.
Auch ein genialer Film den die meisten aber in DE nicht kennen, weil er auch nicht im Kino kam, was sehr schade ist.Noch ein Tipp:
"Weißt du was ein Kansas City Shuffle ist?"
-
Der andere Film ist "Lucky # Slevin".
-
Klaro,
könnt jetzt würfeln wer als nächstes dran kommt.
-
Ich beschließe, dass derjenige der als erstes ein Zitat postet an der Reihe mit dem Zitat posten ist
-