"Die a... die alkoholische Gärung oder die Gärung des Alkohols erzeugt Alkohol, der Alkohol erzeugt Gärung, die alkoholische Gärung."
Filmzitate-Quiz
-
-
Die Feuerzangenbowle
-
-
Hehe, Riesenfilm. Ein Klassiker unter Chemikern.
ZitatNee komm, sach ma ne andere Hausnummer.
-
Praxis Dr. Hasenbein?
-
Hehe, ich mit meinem Faible für Helgefilme. Ja, Praxis Dr. Hasenbein ist natürlich richtig.
-
"Wie hast du das denn gemacht?"
"Ein bisschen Training, viel schlafen und, naja... immer schön den Spinat aufessen."
"Das sagt meine Mom auch die ganze Zeit, ich dachte immer die erzählt nur Quatsch." -
Superman?
-
Meinst du nicht eher Spiderman? :?
-
Kann ich soo noch nicht gelten lassen
-
Spiderman 1???
-
Nein, Spiderman 2. Als er die Pizza ausliefert und dabei einen Noteinsatz hat. Kommt übrigens diese Woche Sonntag. Lohnt sich den zu gucken. Deutlich besser als Teil 1, mir haben die blöden Sprüche echt gefehlt.
-
Natürlich richtig
Ich freue mich so auf Teil 3
-
Ich biete als Zitat mal ein kleines Gespräch, die Namen der Personen werden natürlich verfremdet :wink: . Sollte für Kenner von Klassikern nicht allzu schwer sein.
Person A: "Eigenartig. Und ich dachte, du seist Arier."
Person B: "Bin ich auch. Vegetarier." -
Ein Tipp? :?
-
Der große Dikatator ?
-
-
HINWEIS
Ich habe beschlossen, wenn es länger als 48 Stunden nach dem letzten Beitrag keine Reaktion gibt (Lösung oder neues Zitat) darf irgendjemand anderes ein neues Zitat "stellen".
Was haltet ihr davon?
-
Das lässt den Thread flüssig weiterlaufen, auch wenn ein Member mal etwas inaktiver ist.
Ich wäre dafür! -
Ok, lange Rede kurzer Sinn, auf ne andere Weise komm ich ja eh nie dazu ein Zitat zu bringen:
OK, ich denke das wird mal was schweres:
Den Namen nehm ich erst mal raus, wenns zu hart ist reich ich den nach:Zitat
"(Name), ich liebe Dich, so wie die Luft wo ich atme!" -