ganz klar spione wie wir
ps kann irgenwer weiter machen
ganz klar spione wie wir
ps kann irgenwer weiter machen
stimmt meines bescheidenen Wissens nach Und da sonst niemand will so wie ich das sehe:
ZitatPerson1: "Was sagt der Igel zum Hasen?"
Person2: "Ich bin schon"
Person1: "da"
(Ist leicht. Kommt aber glaub in mehreren Filmen vor.... Es kommt auf den Personenwechsel an :))
Klingt für mich nach Matrix und Agent Smith.
Weiß nur nicht mehr ob Teil 2 oder 3 *grübel*
Negativ. Weder in Teil 2 noch 3 wenn ich mich recht entsinne. (Und wenn doch dann mein ich das nicht *lach*)
Tipp:Sagen zwei Frauen.
Kill Bill. :idea:
natürlich
Kill Bill Vol.1
Du bist.
ZitatDen Rest kannst du behalten, du Dreckschwein!
Kevin allein zu Haus...als er das Video für den Pizzaboten abspielt...ich hoffe nicht, dass du wissen willst, in welchem Film das originär vorkommt!
MfG...
Richtig, deschen!
Zitat von deschen2Ich hoffe nicht, dass du wissen willst, in welchem Film das originär vorkommt!
Das wäre fies, denn die Szenen auf dem Video sind aus keinem richtigen Film, sondern wurden extra für "Kevin allein zu Haus" gedreht (imdb).
Ok, mal was einfaches. Nicht unbedingt ein geistig anstrengender Film, aber trotzdem geil.
ZitatA: Was haben sie dann getan?
B: Höflichkeiten ausgetauscht, kommuniziert, die auswertigen Beziehungen vertieft, ich hab ihm einen Vogel gezeigt, mehrmals.
C: Und ich ihm diesen hier. [macht nen Stinkefinger, Anm. d. Red.]
MfG...
Wollte schon ID sagen, müsste aber Top Gun sein - halt was mit Piloten :wink:
Jo, Top Gun ist richtig.
Auch was Einfaches:
ZitatDas wird lustig, wir bleiben die ganze Nacht auf, erzählen uns Männergeschichten und morgen früh... mach ich uns Waffeln!
Shrek?
Jawoh - du bist :wink:
Zitat"Über was redet ihr?" - "Fußball. Und ihr?" - "Shopping."
Trainspotting.
Genau!
So, zuuu lange keine Antwort, also gibt's was neues von mir
"Ist sie tot?“ - „Nein sie wartet darauf, dass du sie wach küsst... NATÜRLICH ist sie tot, ihr Hals ist gebrochen"
Kiss Kiss Bang Bang?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=63865