Sky Captain and the World of Tomorrow
Alexander
Sky Captain and the World of Tomorrow
Alexander
So isses.
Wenn keiner mehr will, ich habe noch eins:
Zitat"Ich hatte keine Wahl."
"Du hattest die Wahl es mir zu sagen."
Da hat wohl auch jmd. "Pirates of the Caribbean" geguckt???
MfG...
stimmt
Einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
Zitat"Also im Film, wenn die Leute aufwachen, dann fangen die Leute sofort an, sich zu küssen. Sie knutschen regelrecht und machen so Sachen. Aber sie geh'n nicht erstmal aufs Klo und sie putzen sich auch nicht vorher die Zähne. Ich finde, und da steh ich nicht allein da, das macht man morgens als erstes."
MfG...
Das Zitat kommt mir bekannt vor, aber ich habe keine Ahnung aus welchem Film das kommen könnte
Ist das nicht aus Lola rennt? :?
@Uli...das mag sein, aber ich meine einen anderen Film, und "Lola rennt" ist ja nicht unbedingt einer der schlechtesten Filme! :wink:
Kleiner Tipp: Der Film, den ich meine, fängt eigentlich vielversprechend an, verkommt dann aber ab der Hälfte zu so 'nem beschissenen "Aliens wollen die Weltherrschaft erobern, aber zu dritt oder zu viert schaffen wir das schon, die Invasion aufzuhalten!" Film...aber ich meine nicht "Signs".
MfG...
Hm. Film, schlecht, Aliens... Krieg der Welten? Die Vergessenen?
Einfach so aufs geratewohl, ich könnte mich nicht daran erinnern das Zitat in einem dieser beiden Filme gehört zu haben
Nun, dann sag ich's mal...es wäre "Dreamcatcher" gewesen.
MfG...
Naja, der Film war an sich nicht schlecht, nur das Ende hamse total verbockt. Das Buch ist da im Vergleich erheblich besser, aber das trifft ja auf 99% aller Stephen King Verfilmungen zu. Das trifft auch auf Running Man zu, auch wenn er das Buch als Bachmann geschrieben hat :wink: .
Möchte niemand weitermachen?
Ok, dann mach ich mal wieder
Zitat: "Kannst du rot werden?"
Will keiner mehr? Ich werde sonst einfach mal ein neues Zitat in die Runde werfen! ( TooT: Ich hoffe das ist ok!)
Zitat"Nukular,..das Wort heißt Nukular!"
Gruß
PM
Los Simpsons!
Oh ja, die beste Simpsonsfolge aller Zeiten. Was hab ich da am Boden gelegen!..."Ich mag Sie!".
MfG...
Jep, ist OK :wink:
War übrigendes aus Blade
ZitatI´m not even supposed to be here today!
*Thread reanimier*
"Fang an"
ZitatEs ist eine Kugel in der Kammer. Ich höre es.