Möglichkeit FF2 auf 1.5.08

• Moin,@all User

Habe FF 1.5.0.8 über FF 2 installiert. Danach update auf 1.5.0.9 gemacht.Sonst keine weiteren einstellung vorgenommen.
    Ist doch normalerweise nicht möglich ,oder aber läuft ,Hat die alten Lesezeichen übernommen wie sie vor dem Update auf FF2 waren.Sogar die die im Lesemanager eingestellten Lesezeichen(eingestellt unter FF 2) sind vorhanden.

Gruss und Kuss and Happy New Year

mamu

Keiner geht als Jungfrau von dieser Welt.Das Schicksal f**** jeden.

• Das mag zwar möglich sein, allein mir fehlt der Sinn dieser Maßnahme.
    Der Fx 1.5x ist sicherheitstechnisch nicht mehr auf dem Laufenden, warum also zurück?
    Die momentanen Probleme des Fx 2.0.0.1 sind doch im Griff.

• Zitat von mamu

Moin,@all User

Habe FF 1.5.0.8 über FF 2 installiert. Danach update auf 1.5.0.9 gemacht.Sonst keine weiteren einstellung vorgenommen.
    Ist doch normalerweise nicht möglich ,oder aber läuft ,Hat die alten Lesezeichen übernommen wie sie vor dem Update auf FF2 waren.Sogar die die im Lesemanager eingestellten Lesezeichen(eingestellt unter FF 2) sind vorhanden.

Das hängt vor allem davon ab, wie der Fuchs 2.0 konfiguriert war. Wenn keine Änderungen unter about:config vorgenommen wurden, und keine Erweiterungen sich querlegen, kann es durchaus sein, dass ein 2.0-Profil auch mit dem 1.5er läuft.

Eine Garantie darauf gibt es aber nicht.

• Eigendlich wollte ich einen Beitrag abgeben für eine einfach Lösungsmöglichkeit , für Leute die wieder zum FF 1.5 zurück wollen,

Gruss

mamu

Keiner geht als Jungfrau von dieser Welt.Das Schicksal f**** jeden.

• Zitat von mamu

Eigendlich wollte ich einen Beitrag abgeben für eine einfach Lösungsmöglichkeit , für Leute die wieder zum FF 1.5 zurück wollen,
    ...

Wie Road-Runner gesagt hat, des kann gut gehen, muss es aber nicht ...

Je nachdem welche Einstellungen vorher in 2. 0 existierten, die in 1.5
    nicht mehr funktionieren (können).

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)