Ich arbeite mit Firefox 0.8 unter MAC OS.X 10.3.4 und habe das Problem, dass ich unter Einstellungen/Preferences bei der Option Download keine Applikation für die Verknüpfung mit bestimmten Dateitypen auswählen kann. Wenn ich versuche .ra-Dateien mit dem RealOne Player zu verknüpfen, so kann ich zwar im Finder den RealOne Player sehen, aber nicht auswählen. Dies gilt auch, wenn ich andere Dateitypen mit anderen Programmen verknüpfen möchte. Gibt es hier ein generelles Problem oder mache ich einen Fehler bei der Vorgehensweise?
Einstellung von verknüpften Aktionen beim Datei-Download
-
Eule -
4. Juni 2004 um 10:37 -
Erledigt
-
-
Das geht erst, wenn man eine entsprechende Datei ausführt/herunterlädt, dann wird gefragt, was man mit der Datei machen möchte
-
Das ist ja richtig, aber dazu muss ich doch wohl in den Einstellungen festlegen, welche Programme zur Auswahl stehen. Wenn ich momentan auf Datei herunterladen/ausführen gehe, kann ich kein Programm auswählen, mit welchem ich die entsprechende Datei ausführen kann. Außerdem möchte ich ja gerne im Firefox fest einstellen, mit welchem Programm welche Dateien immer ausgeführt werden sollen.