Zusätzliches Sprachpaket installieren

• Hallo,
    die Erweiterung "locale switcher" habe ich installiert, aber wo finde ich die entsprechenden Sprachdateien (zB französisch), um meine bestehende Firefox-Installtion bilingual betreiben zu können?
    Danke...

• Zitat von schrotmont

Hallo,
    die Erweiterung "locale switcher" habe ich installiert, aber wo finde ich die entsprechenden Sprachdateien (zB französisch), um meine bestehende Firefox-Installtion bilingual betreiben zu können?
    Danke...

Also, wenn du FF 2.0.0.1 meinst und Windows, dann z. B. hier:
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…0.0.1/win32/xpi
    Da hast du alle verfügbaren Sprachpakete aufgelistet.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hi.

Auf den FTP-Servern von Mozilla gibt es alles, was das FF-Frickel-Herz begehrt.
    Unter anderem genau HIER die verschiedensten Sprachpakete für den Fuchs 2.0.0.1

/edit: Mist... zu spät :(

Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Zitat von Sebastien

Hi.

Auf den FTP-Servern von Mozilla gibt es alles, was das FF-Frickel-Herz begehrt.
    Unter anderem genau HIER die verschiedensten Sprachpakete für den Fuchs 2.0.0.1

/edit: Mist... zu spät :(

Ätsch, war eher. :) Macht nichts geht mir auch oft so.

Gruß

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress