Lesezeichen im Lesezeichenmanager bearbeiten - geht nicht

• Hallo,

wenn ich im Lesezeichenmanager meine Lesezeichen bearbeiten möchte (zB löschen), so geht das nicht, es kommt überhaupt kein Kontexmenü bei den einzelnen Links.

Geht das einfach nicht oder läuft bei mir nur was schief oder brauche ich eventuell eine Erweiterung?

Danke!

• Das geht im Lesezeichen-Manager nur auf der rechten Seite.

Geht es dort auch nicht, so versuche es mal im Safe-Mode :

Wiki : Safe-Mode

Evtl. ist ja eine Erweiterung oder ein Theme daran schuld.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke dir ..

-safe-mode brachte leider keine Beserung.

Grad auf der rechten Seite vermisse ich die Bearbeitugnsmöglichkeiten sein. Bei der linken SEite geht zwar auch kein Kontexmenü, dafür sind aber wenigstens die Buttons oben (verschieben, löschen etc.) aktiv.

Hmmm ... hat vielleicht noch jemand eine Idee?

• Zitat von emma2412

Danke dir ..

-safe-mode brachte leider keine Beserung.

Grad auf der rechten Seite vermisse ich die Bearbeitugnsmöglichkeiten sein. Bei der linken SEite geht zwar auch kein Kontexmenü, dafür sind aber wenigstens die Buttons oben (verschieben, löschen etc.) aktiv.

Hmmm ... hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Erstelle dir mal ein neues Profil :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

und beachte bei Firefox 2.0.0.1 :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)