Tabs schließen größter Shit ever in FF2.0!

  • Welche Dumpfbirne hatte eigentlich die Idee den "Schließen" Button in jeden einzelnen Tab zu tun? Statt gemütlich ne halbe Tab Session in einem Zug schließen zu können muss man jetzt jedes mal zu jedem Tab hin weil das dumme X einem dauernd davon hüpft.
    Gibts da ne Lösung dazu? Ohne Plugins.

  • Zitat von dicka

    Welche Dumpfbirne hatte eigentlich die Idee den "Schließen" Button in jeden einzelnen Tab zu tun? Statt gemütlich ne halbe Tab Session in einem Zug schließen zu können muss man jetzt jedes mal zu jedem Tab hin weil das dumme X einem dauernd davon hüpft.
    Gibts da ne Lösung dazu? Ohne Plugins.

    Einstellen kann man das mit Tab Mix Plus [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Wie wär's, wenn du einfach in der about:config den Wert von browser.tabs.closeButtons änderst?

    0: Schließen-x nur auf aktivem Tab
    1: Schließen-x auf jedem Tab
    2: kein Schließen-x
    3: ein Schließen-x am Ende der Tableiste (wie bis FF 1.5)

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Zitat von dicka

    Welche Dumpfbirne hatte eigentlich die Idee den "Schließen" Button in jeden einzelnen Tab zu tun? Statt gemütlich ne halbe Tab Session in einem Zug schließen zu können muss man jetzt jedes mal zu jedem Tab hin weil das dumme X einem dauernd davon hüpft.
    Gibts da ne Lösung dazu? Ohne Plugins.

    Also hier hat das sicher keiner entschieden, da hier im Forum keine Entwickler sind! Das ist ein reines Support- und Diskussionsforum das der Übersetzer der deutschen Version, Abdulkadir Topal, netterweise eingerichtet hat!

  • Wieso denn so negativ?
    Wir alle hier nutzen Firefox doch mit Überzeugung. Ich jedenfalls bin begeistert.

    Schon allein die Tatsache, daß man all die kleinen und meist auch größeren Probleme hier meist mit Hilfe der PC-Cracks im Forum ohne weiteres beheben kann, finde ich jedenfalls klasse.
    Mit FF macht das surfen im Netz echt Vergnügen, im Gegensatz zum IE. Das hält man keine 5 Minuten aus, wenn man mal die Vorzüge des FF kennengelernt hat.

    Also an dieser Stelle mal ein Lob an die Entwickler, wenn's auch noch so albern ist! ;)