Hallo und ein Frohes Neues Jahr!
Ich benutzte Firefox schon zu Zeiten wo er noch nicht Firefox hieß und er ist seit jeher mein Lieblingsbrowser, egal unter welchem OS
Probleme traten bisher eigentlich so gut wie nie auf und falls doch, konnte ich über die Suche im Netz, Foren und Wikis diese klären.
Eine Frage habe ich dann aber jetzt doch mal, ich habe die Tage mal mein Windows (XP Pro mit SP2) neu aufgesetzt. Seitdem erkennt FlashGot nicht mehr FlashGet. Die Frage jetzt, liegt es vielleicht daran, daß ich das neue FlashGet 1.8 auf meinem Rechner installiert habe? Denn vorher mit FlashGet 1.7 gab es nie dieses Problem.
Diverse Lösungsansätze hier haben bisher nichts gebracht, ich habe schon versucht in den Einstellungen unter "Erweitert" den Downloadmanager neu zu suchen. Auch wurde FlashGot nach der Installation von FlashGet in Firefox installiert (um die Firefox Erweiterungen kümmerte ich mich erst zuletzt).
Deswegen meine Frage, klappt bei jemanden FlashGot mit FlashGet 1.8 oder muß ich da auf ein Update von FlashGot warten?
Danke und schöne Grüße!
althena77