Firefox öffnet Forumsseite nicht mehr

  • Hi,

    seit heute morgen, also 1. Januar komme ich mit Firefox nicht mehr auf die Homepage von einem Forum.

    Ich kenne das Forum seit mehr als 1 Jahr. Es ist vollkommen harmlos.

    Mit IE 7.0 komme ich sofort auf die Homepage von dem Forum.

    Was muss ich bei Firefox ändern damit ich wieder die Homepage von dem Forum aufrufen kann? Weil ich möchte schon lieber mit Firefox ins Internet.

    Vielen Dank für jeden Tip.

    Liebe Grüsse

    Tahira

  • Was heisst "ich komme nicht drauf" mach mal nen screenshot und/oder beschreibs nen bisschen genauer.
    Außerdem wäre es gut wenn du uns deine installierten Addons mitteilen würdest...

    Gruß

    Jan

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

  • Hi Jan,

    vielen Dank für schnelle Antwort.

    Bitte entschuldige das ich es nicht so genau beschriebn habe...bin noch Anfängerin.

    Ich versuche es einmal genauer. Ich gebe die Homepage http://www.maroczone.de in Adressfeld ein. Dann dauerts so 1 Minute bis die Homepage von dem Forum kommt. Wenn ich dann in ein Unterforum klick bleibt alles hängen. Dann komme ich auch nicht mehr auf andere Seite.

    Wenn ich mit IE rein gehe komme ich sofort auf die Homepage und kann auch auf alle Unterforums klicken.

    Addons kannte ich nicht. Habe sie mir grad mit Google angeguckt :arrow: http://www.pcwelt.de/know-how/software/107990/index.html: Von diesen Addons habe ich keine. Ich denke das ich keine drauf habe. Aber wenn doch. Wo kann ich das nach sehen?

    Noch einmal. Vielen Dank.

    Liebe Grüsse

    Tahira

  • Erweiterungen findest du unter "Extras" "Add-Ons"

    Deine Seite hat meinen Fx übrigens "gekillt", musste über den Taskmanager beenden, ich glaube da ist was faul, ich probiers mal mit Opera.

  • Hi Palli,

    auch Dir ein Dankeschön für die schnelle Antwort.

    Also maroczone.de ist wirklich keine Gefahr oder so. Ich kenne die Seite lange und viele Leute von dort. Also sie total ok. Das sage ich so überzeugt als wenn ich von mir reden tät.

    Bei Extras habe ich Web-Suche, eMail lesen, neue Nachricht, Downloads, Erweiterungen, Themes, Java-Script Konsole, Seiteninformationen, Einstellungen. Auch wenn ich die anklicke finde ich keine Add-Ons. Heist das. Ich habe keine?

    Freue mich über jede Idee was ich noch tun könnt...weil ich mag Maroczone und Firefox total gern :oops:

    Liebe Grüsse

    Tahira

  • Also ich hab mich jetzt einfach mal wirr in das Forum geklickt und es läuft schnurrt wie meine Kätzchen. Kein ewiges Laden, kein Abstürzen.

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Hi,

    bei mir leider nicht. Ich habe es gerade wieder probirt.

    Wenn ich mit Firefox auf http://www.maroczone.de gehe bleibt alles hängen. Kann dann nur noch über kleines Kreuz Internet schliessen. Mit IE läufts normal.

    Gestern ging es auch noch mit Firefox. Ich habe nix bei mein PC geändert. Nix installiert. Habe gerade auch mit Spybot und Ad-Aware geguckt. Mit Antivir hatte ich schon vorher geguckt. Kein Virus, Trojaner und so.

    Was kann ich nun tun?

    Liebe Grüsse

    Tahira

  • Zitat von Palli

    Deine Seite hat meinen Fx übrigens "gekillt", musste über den Taskmanager beenden, ich glaube da ist was faul [...]


    Ist bei mir genauso, Firefox bleibt hängen.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Beim IE7 läuft es zwar, aber die Prozessorlast steht dann bei mir bei fast 100%.
    Im FireFox läuft die Seite fast gar nicht. Auch hier Prozessorlast bei 100%, muss die 'firefox.exe' mit dem Taskmanager töten.

  • Zitat von Jan888


    ...und bei mir auch. Kontaktiere mal deren admin...

    Admin informieren und (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) auf diese etwas dubios wirkende Seite besser eh nicht zugreifen.
    Auch hier übrigens totale CPU-Auslastung und völliger Absturz von FF! 8)

    MfG

  • Hi Coce, Jan, Doktor M@buse und Navire,

    entschuldigung das meine Antwort nicht gleich kam. Muste noch was daheim machen.

    Ich danke euch 10000000x. Ich kenne Firefox Forum jezt erst paar Stunden. Aber bin begeistert. Soviel die auf mein Hilferuf antworten. Das finde ich grossartig.

    natürlich werde ich eure Tipps auch annehmen. Ich nehme Kontakt mit Maroczone auf.

    Aber ich bin mir ganz sicher. Die Leute was Maroczone machen das nicht absichtlich. Ich kenne sie schon viel länger als 1 Jahr und habe dort niemals was schleches erlebt. Es sind auch keine Verarscher. Ich denke. Sie sind wirklich froh wenn sie hören das was nicht stimmt.

    Noch einmal vielen Dank. Wünsche euch wunderschönen Abend.

    Liebe Grüsse

    Tahira

  • Männers, wie oben schon gesagt: Bei mir läuft die Seite einwandfrei im Fuchs und auch im IE7. Das Laden dauert zwar etwas länger, als man es gewohnt ist, aber ich bekomme alles zu sehen, was ich will.
    Aber wie navire schon sagte: Wenn man z. B. per Forensuche nach "Firefox" sucht oder sich solche Diskussionen mit dem Titel "IP Adresse.. Meint ihr die finden mich?" durchliest, muss man schon manchmal fast lachen. :wink:

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.